[ABGELEHNT/Aiden_Ford] Bewerbung um Wiedereinstellung von Aiden Ford
09.08.2021, 18:42
Aiden Ford
Vinewood West 38
Haus 542
Tel: 88821
Sozialversicherungsnummer: 87546
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.08.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Als Erstes möchte, ich mich vorstellen mein Name ist Aiden Ford und ich bin 22 Jahre alt, mein Hobby ist es Fußball zu spielen, damals als ich nach Los Santos eingereist bin habe ich mich am Anfang umgeguckt und danach war ich beim Gärtner dort wurde ich von einer Person angesprochen, ob ich für die arbeiten möchte, nachdem ich für die Person gearbeitet habe, hat er mir geholfen eine Wohnung zu finden paar Tage später habe ich auch mein Erste Hilfe Schein gemacht, nachdem ich das hatte, habe ich mein Führerschein gemacht und danach war ich im LifeInvader dort hatte ich nach neue Arbeit gesucht, nachdem ich was gefunden hatte, habe ich für diese Person ungefähr 2 Wochen lang Aramid geliefert nach den 2 Wochen ist diese Person zum DPOS gegangen und hat somit kein Aramid mehr gebraucht, paar Tage später hatte ich mich für gwd beworben nach dem gwd war ich 2 Monate in der US Army nach den 2 Monate hatte ich mich zum PD versetzten lassen jedoch war meine Motivation sehr schnell am Boden wodurch ich mich entschieden habe zu kündigen, nach dem ich aus dem PD war, stand ich wieder auf dem Aramid Feld und hatte Westen verkauft, leider habe ich mich nach paar tage für die falsche Seite entschieden, was ich bis heute bereue, jetzt versuche ich wieder auf die richtige bahn zukommen und wieder beim PD anzufangen, sollten noch fragen da sein stehe ich jederzeit zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Aiden Ford
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Zivil | - | 01/2021 | 02/2021 | - | GWD |
| US Amry | 4 | 02.2021 | 04.2021 | John Meisler | Neuorientierung |
| LSPD | 1 | 04.2021 | 04.2021 | Hannes Hill | Motivation Verloren |
| Zivil |
- | 04.2021 | 05.2021 | - | Neuorientierung |
| Volky | 4 | 05.2021 | 07.2021 | Fabien Juric | Motivation Verloren |
| Zivil | - | 07.2021 | Aktuell | - | - |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 27 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD Note 6] |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
09.08.2021, 19:33
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.08.2021
Sehr geehrter Herr Aiden Ford,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
10.08.2021, 12:57
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 10.08.2021
Sehr geehrter Herr Aiden Ford,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief