[ABGELEHNT/Bruce_Eagle] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum beim LSPD
09.08.2021, 19:08
Bruce Eagle
Vespucci
Magellan Ave
Tel: 87514
Sozialversicherungsnummer: 86239
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.08.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen für eine Ausbildung beim Los Santos Police Department bewerben.
Mein Name ist Bruce Eagle, ich bin 19 Jahre alt und komme gebürtig aus Florida dort habe ich eigentlich eine gute Kindheit gehabt bin dort auch gut aufgewachsen jedoch bin ich in meiner Jugend so wie die meisten vom meinem weg abgekommen habe auf der Straße nur Mist gebaut und bin auch ins Gefängnis gelandet. Im Gefängnis ging es mir auch sehr schlecht ich habe aber nicht aufgegeben ich habe realisiert das das was ich mache falsch ist und habe mit allem aufgehört ich habe im Gefängnis angefangen mein Abitur zu machen und habe es auch geschafft. Als ich endlich entlassen wurde wollte ich weg von diesem Ort und irgend wo anders neu anfangen und ich entschied mich nach Los Santos zu reisen. Ich leben seit ca. einem Jahr hier auf Los Santos, um einen finanziellen Einstieg zu bekommen und um mir mein Leben hier finanzieren zu können habe ich einen Job beim Städtischen Gärtner angenommen,
aber nach einiger Zeit hat der Verdienst leider nicht mehr ausgereist und ich wurde Mitglied einer kleinen Familie, da mir aufgefallen ist das viele Menschen hier ihr Geld nicht ganz so legal verdienen habe ich mir gedacht da muss man was gegen tun, so kam es auch dazu
das ich mich daraufhin für den Grundwehrdienst beworben, welchen ich mit einer Note 7 abgeschlossen habe und im Anschluss habe ich noch ca. 1 Monat für die US Army gedient.
Durch meine Zeit in dieser kleinen Familie und habe ich sehr viele gute wie auch schlechte Dinge erlebt. Ich durfte erleben, dass die Straßen von Los Santos nicht immer ungefährlich sind und genau aus diesem Grund bin ich zu dem Entschluss gekommen,
dass ich sie dabei helfen möchte die Straßen ein wenig sicherer zu machen und möchte das Los Santos Police Department unterstützen die Bürger von Los Santos zu beschützen.
Wie jedes Kind träum auch ich davon eines Tages mal Polizist zu werden und hoffe das ich beim Los Santos Police Department die Chance dazu bekomme
über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Bruce Eagle
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Yakuza |
0 | 02/2021 | 02/2021 | Kevin Kimoto | Bloodout |
| U.S. Army |
Rang 2 | 03/2021 |
04.2021 | John Meisler | Motivation Mangel, wenig zeit |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 29 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD Note 7] |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
09.08.2021, 19:30
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.08.2021
Sehr geehrter Herr Bruce Eagle,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
10.08.2021, 12:45
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 10.08.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Marvin Hooker Marvin Hooker | Rang 10 - Assistant Chief | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sebastian Anderson Sebastian Anderson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Harry Hooker Harry Hooker | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Chris Burton Chris Burton | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
12.08.2021, 20:47
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.08.2021
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Sie konnten uns im Bewerbungsgespräch nicht von sich überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief