[Abgelehnt] Bewerbung • Berufssoldat von Tony Meisler

von Tony Blanco-Galante 10.08.2021 2 Antworten 193 Aufrufe
Tony Blanco-Galante

10.08.2021, 02:16

yMo5Xbf.png

Tony Meisler

Grapeseed

86107

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Dienstag, 10.08.2021

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Tony Meisler. Ich lebe nun seit schon 32 Jahren auf der Insel Los Santos und bin aktuell Zivilist. In meiner Zeit auf der Insel habe ich schon vielen Kontakt mit sehr vielen Menschen aufbauen können und konnte die Insel ganz nach meinem Ermessen besser kennenlernen. Angefangen hat mein Lebenslauf beim Gärtner. Dort habe ich mein erstes Kleingeld verdient und auch viele neue Leute kennengelernt. Danach bin ich einer Familie beigetreten, wo ich meine ersten größeren Erfahrungen auf der Insel sammeln konnte und mir ein ganz neuen Überblick über die Insel verschaffen konnte. Viel Zeit verging und nach über 9 Monaten war es nun für mich an der Zeit ein neues Kapitel in meiner Geschichte zu schreiben. Kurz nach Silvester wurde ich erfolgreich in einen Motorradklub in Sandy-Shores aufgenommen. Doch nach einiger Zeit wurde es mir da zu dreckig und meine Motivation Bikes zu putzen verlor auch an Wert. Anschließend war es für mich eine Herzensangelegenheit der U.S Army beizutreten. Nach ca. 2 Monaten in der U.S Army habe ich bedenken bekommen, da es auch Einflüsse von außerhalb gab, welche mich zu einem Austritt aus der U.S Army gebracht haben. Jedoch stellte sich das nach kurzer Zeit als fehlentscheid dar. Als ich kurze Zeit später in der Weinproduktion tätig war, konnte ich dem Druck nicht mehr gerecht werden, weshalb ich die Firma auf eigenen Wunsch verlassen habe. Nun ist es für mich an der Zeit, nach einer längeren Bedenkpause und einem kürzeren Urlaub, wieder dem Staate zu dienen und sich bei der U.S Army wieder mit Engagement und Motivation zu beweisen. Zudem möchte ich meine Erfahrung im Staatsdienst ausbessern und mit meiner Leistung überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Tony Meisler

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Tony
Nachname:
Meisler
Telefonnummer:
86107
Wohnsitz:
Grapeseed
Sozialstufe [mind. 5]: 32
Sozialversicherungsnummer: 84832

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
LOST MC 0 03.01.2021 12.01.2021 Bestandsprobleme
U.S Army 4 21.02.2021 11.04.2021 Neuorientierung
Irish Mob
1 19.04.2021
10.05.2021 Urlaub
LSPD 0 25.06.2021 11.07.2021 Zeitmangel, Neuorientierung

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts 7
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Nicht erfüllt (keine Fluglizenz A)
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit variabel, ca. 40-50 H, mal mehr mal weniger

Mit freundlichen Grüßen

Tony Meisler

Tony Meisler - "Meine Lebensmotto ist frisch und locker, darum nennt man mich auch den Frakhopper"

Nick Seeker-Jenkins

10.08.2021, 02:19

R5HwapQ.png

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY

Nick Enslaga

10.08.2021

Major General of the U.S. Army Nick Enslagae95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Antwortschreiben

Bewerbung in Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Meisler,

Ihre Bewerbung ist bei unserer zuständigen Stelle eingegangen.

Die Evaluierung Ihrer Bewerbungsunterlagen kann bis zu 72 Stunden anhalten.

Um einen geordneten Bearbeitungsablauf zu gewährleisten, vermeiden Sie weitere Rückfragen zum Status Ihrer Bewerbung während diese von unserer zuständigen Stelle bearbeitet wird.

Hochachtungsvoll,

MajPHl7OptczFXk6J4u-9YvfmtQhU5o6N5CtD-mcUOksmkutz6yHTd_3rRF4AwIQNwBS5ngiv8kWoAiXQT2pk4PEJHIQ7SpfXwejJLuaGBiJ7sw4_YqkJ5jVMeQ3g6GeTVCEga0T

Nick Enslaga

Major General of the U.S. Army

Nick Seeker-Jenkins

12.08.2021, 00:20

R5HwapQ.png

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY

Nick Enslaga

12.08.2021

Major General of the U.S. Army Nick Enslagae95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Antwortschreiben

Bewerbung abgelehnt

Sehr geehrter Herr Meisler,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nicht in unserem Personalplan berücksichtigen konnten.

Die uns überreichten Bewerbungsunterlagen erhalten Sie hiermit zurück.

Wir wünschen Ihnen alles gute für Ihren weiteren Werdegang. Sie haben die Möglichkeit sich in 14 Tagen erneut zu bewerben.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der Rufnummer 90000 zur Verfügung.

Hochachtungsvoll,

MajPHl7OptczFXk6J4u-9YvfmtQhU5o6N5CtD-mcUOksmkutz6yHTd_3rRF4AwIQNwBS5ngiv8kWoAiXQT2pk4PEJHIQ7SpfXwejJLuaGBiJ7sw4_YqkJ5jVMeQ3g6GeTVCEga0T

Nick Enslaga

Major General of the U.S. Army

2 Likes