[ABGELEHNT/Barry_Wice] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department von Barry Wice
10.08.2021, 22:04
Barry Wice
Paleto Bay Straße 95
Paleto Bay
Tel: 88408
Sozialversicherungsnummer: 87133
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 10.08.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meiner Anfangszeit auf der Insel merkte ich schnell das, dass kriminelle Leben nichts für mich ist. Weshalb ich mich sofort mit Visum 5 beim DPOS bewarb und angenommen wurde. Von nun an hieß es Lastkraftwagenfahrer Barry mit Herz und Verstand hält die Straßen sauber und sicher. Mit der Zeit knüpfte ich immer mehr Kontakte und Freundschaften, weshalb ich etwas Neues ausprobieren wollte, deshalb kündigte ich meinen Job bereitete mich auf die nächste Bewerbungsphase beim LSMC vor, ich absolvierte den Zivildienst mit der Note 6 und wurde für das LSMC zugelassen. Trotz meines neuen Jobs war ich stehts weiter als Ansprechpartner für das DPOS Tätig und habe hier als "Externer Dienstleister" das Deeskalationsmodul mit den neuen Mitarbeitern durchgeführt. Als Krankenwagenfahrer Barry hieß es jetzt ich verarzte eure Weh-Wehchen und höre mir eure Sorgen an. Leider musste ich schnell feststellen das, dass Krankenwagenfahren mich nicht wirklich erfüllt, weshalb ich nach 1,5 Monaten wieder zum DPOS zurückkehrte. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt möchte ich jetzt meinen Horizont erweitern und die Straßen von Los Santos in einer anderen form als in meinen vorherigen Jobs sicherer machen, weshalb ich mich heute beim LSPD von Los Santos bewerbe.
Ich denke aufgrund meines ausgeprägten Gerechtigkeitssinns, meiner Hilfsbereitschaft und meiner Persönlichkeit bin ich eine Bereicherung für das Police Department. Ich kann bestimmend sein aber auch Hoflich und zuvorkommend sein.
Meine Aufgaben erledige ich stehts zuverlässig und und nach bestem Gewissen und Gewissen. Ich bin Lernwillig und setze das Erlernte schnell in die Tat um
Nun hoffe ich, ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und zukünftig mit meinen Aufgaben als PD-Beamter wachsen, verbleibe mit freundlichen Grüßen und hoffe auf eine baldige Antwort.
Barry Wice
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| DPOS | 5 | 01/2021 | 03/2021 | Michael Baron | Persönliche Gründe |
| LSMC | 15 | 04.2021 | 5.2021 | Stella Valdez | Wechsel zum DPOS |
| DPOS | 20 | 05.2021 | 07.2021 | Dieter Dietrich | Längere Auslandsreise |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 24 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [ZWD Note 6] |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Nicht erfüllt wird bis Spätestens zum Einstellungsgespräch nachgereicht |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
11.08.2021, 14:37
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.08.2021
Sehr geehrter Herr Barry Wice,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Fehlerhafte Angaben im Lebenslauf
- Bewerbungsvoraussetzungen nicht erfüllt
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police