[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Pette Richtofen 16.08.2021 - 22.08.2021

von Jack_Richtofen 10.08.2021 3 Antworten 210 Aufrufe
Geschlossen
Jack_Richtofen

10.08.2021, 23:09

yMo5Xbf.png

Pette Richtofen

Vinewood Hills 326

555 / 91291

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

DIenstag, 10.08.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

(Anschreiben mind. 150 Wörter)

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen zum GWD bewerben. Aktuell bin ich bei einem Business was sich Shadow of Society nennt. Die machen Hauptsächlich Limousinen Service und helfen "Neuankömmlingen" sich aufzubauen bzw. sich was zu verdienen. Ich helfe Momenten dem Kaffee Bauer seine Ware zu verarbeiten und zu verkaufen, dabei hilft mir die SOS mit Bereitstellung von Transportern.. SO verdiene ich mir momentan meinen Lebensunterhalt.

Meine Intention ist es, endlich mal was für mein Land zu leisten. Ich habe lang genug, durch falschen Einfluss von Freunden und Familie, auf der falschen Seite gestanden.

Deshalb habe ich den Entschluss gefasst all das hinter mir zu lassen und mich in diesem Land neu aufbauen, endlich mal ein geregelt Leben leben, einfach all das "kriminelle" vergessen. Ich habe relativ erfolgreich einen Motorrad Club geleitet. Deshalb weis ich sehr gut wie wichtig gehorsam und Disziplin ist. Auch habe ich durch den MC, einen Waffenhandel betrieben wodurch ich gute Waffenkenntnisse erlagen konnte. Ich möchte diesen Land dienen. Ich wünsche mir für meine Zukunft den Beruf als Soldat und dadurch ein geregeltes Einkommen, ein Festen Wohnsitz, eine Militärische Familie, einfach ein "Normales" Leben.

Ich Bereichere Sie mit meinen guten Benehmen, meinem Respektvollen Gegenübertreten, diszipliniertes Verhalten, meinem sportlichen können und gewissenhaftes ausführen der mir zugetragenen Arbeiten.

Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und auf eine Positive Rückmeldung Ihrerseits.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Pette
Nachname:
Richtofen
Telefonnummer:
91291
Wohnsitz:
Vinewood Hills 326
Sozialstufe [mind. 4]: 4 (zum Antritt wahrscheinlich 5)
Sozialversicherungsnummer: 90016
Vorherige Fraktionen: keine

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Möchte gern Berufssoldat werden.

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Pette Richtofen

Nathaniel Pump

11.08.2021, 18:14

zNURMKS.png

Spoiler

Sollten Sie bis Antritt die Visumsstufe 5 nicht erreichen, werden Sie kommentarlos aus dem GWD Zug entfernt.

Nathaniel Pump

12.08.2021, 18:03

yPgkrsY.png

Spoiler

- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.