[ANGENOMMEN/Max_Sternberg] Bewerbung um ein Ausbildungsplatz beim LSPD
11.08.2021, 17:00
Max Sternberg
Jamestown Street 137
Davis
Tel: 87765
Sozialversicherungsnummer: 86490
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.08.2021
Sidney Sheldon schrieb:My heroes are those who risk their lives every day to protect our world and make it a better place - police, firefighters and members of our armed forces.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich um ein Ausbildungsplatz bei ihnen im LSPD ich möchte zunächst erst mal auf meine Person eingehen.
Mein Name ist Max Sternberg, ich bin 22 Jahre alt und komme gebürtig aus dem Norden von Deutschland, um genau zu sein aus der Hansestadt Lübeck. Ich habe meine Kindheit in guten Verhältnissen in Lübeck verbracht und bin dann durch familiäre Umstände nach Karlsruhe umgezogen. Dies liegt im Süden von Deutschland sehr nahe an der Französische Grenze hier habe ich ein privates Gymnasium besucht und habe mein Abitur mit 2,1 Absolviert.
Nachdem ich mein Abitur in Deutschland absolviert habe bin ich durch eine Umstrukturierung in meinem Leben nach LosSantos ausgewandert.
Ich möchte noch ein Paar persönliche Eigenschaften von mir nennen, ich würde mich selber als ein Teamplayer bezeichnen, aufgrund das ich ein sehr ehrlicher und kameradschaftlicher Mensch bin. Ich möchte auch noch auf eine Schwäche von mir eingehen, wenn ich sehr nervös bin, komme manchmal ins Stottern.
Ich habe sehr viele Erfahrungen hier in LosSantos gesammelt, bin relativ früh dann zur U.S. Army gegangen um mein GWD zu absolvieren mir hat die GWD Zeit sehr gefallen und bin schließlich aus diesem Grund auch in der U.S. Army geblieben. Durch familiäre Umstände in Deutschland musste ich LosSantos für 5 Monate verlassen. Kurz danach bin ich wieder in die U.S. Army eingetreten. Nun habe ich bereits den Rang eines Corporal's [Rang 3] in der U.S. Army ereicht.
Ich habe schon einige Erfahrung in der Exekutive gewonnen durch das Angebot der U.S. Army ab Defcon 3 im LSPD aufstocken zu können. Dieses Angebot habe ich immer wenn es mir zur Verfügung Stand genutzt. Nach einer gewissen Zeit in der Army ist mir aufgefallen das mich die Arbeit als Soldat einfach nicht zu zufrieden stellen kann. Aus diesem Grund möchte ich mich bei ihnen bewerben.
Ich möchte nun auf das Zitat, was ich am Anfang meiner Bewerbung gewählt habe, eingehen, ich habe diese Zitat aus dem Grund gewählt dar ich mir die Gefahr dieses Amtes bewusst ist, aber ich trotzdem alles für die Bevölkerung von LosSantos machen würde um diese zu schützen.
Mit freundlichen Grüßen

| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| U.S. Army | 1 | 01/2021 | 02/2021 | John Meisler | Inaktivität |
| U.S. Army | 3 | 06.2021 | JETZT | John Meisler | Eventueller Wechsel LSPD |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | 12 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | GWD 6 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
11.08.2021, 20:33
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.08.2021
Sehr geehrter Herr Max Sternberg,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief
12.08.2021, 23:33
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.08.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Marvin Hooker Marvin Hooker | Rang 10 - Assistant Chief | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Harry Hooker Harry Hooker | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Chris Burton Chris Burton | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief
16.08.2021, 20:26
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.08.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
19.08.2021 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
20.08.2021 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief