[ABGELEHNT/ Frank-Tiberius_Bleifuss] Wiedereinstellung als Beamter beim LSPD
11.08.2021, 22:34
Frank-Tiberius_Bleifuss
Vinewood Hills 1342
Los Santos
Tel: 80418
Sozialversicherungsnummer: 79143
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.08.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie am Telefon besprochen schicke ich Ihnen meine Bewerbung schriftlich zu.
In meinen 47 Jahren, die ich nun schon in diesem Staat verbracht habe, habe ich schon auf unterschiedlichste Art und Weise versucht, mich über Wasser zu halten. Alles begann mit einem Rasenmäher in den Hills, wobei mir schnell klar wurde, dass der Verdienst als Gärtner mir nicht reicht um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Somit entschied ich mich, nach besseren Alternativen zu suchen und geriet Stück für Stück auf den illegalen Wege. Da dieser Weg des Geldverdienens für mich zu dem Zeitpunkt der Beste zu sein schien, fixierte ich mich immer mehr auf den Verkauf von Meth und hielte mich damit über Wasser. Jedoch fiel mir nach einiger Zeit auf, dass es nicht in meinem Interesse liegt, auf illegalem Wege mein Geld zu verdienen, sodass ich mich wieder von diesem entfernte und begann mir Gedanken über meine Zukunft zu machen.
Nach einem längeren Gespräch mit Herr Mc Steel, entschied ich mich als exekutiv Beamter zu arbeiten. Nach einer kurzen Zeit als Ride Along durfte ich mein Arbeitsvertrag auch unterzeichnen. So begann meine Karriere im exekutivem Bereich. Nach der offenen Bewerbungsphase beim FIB, verließ ich das Los Santos Police Department, da ich damals von der ehemaligen Direktion eingeladen worden bin meine Ausbildung dort zu absolvieren. Nach dem Mitte November 90% der Belegschaft gekündigt wurde. Bin ich wieder in illegalen Geschäfte verwickelt worden. Nach vielen schlaflosen Nächten und Gewissenbissen versuche ich nun durch diese Bewerbung wieder ein zivilisiertes und aufrichtiges Leben zu führen.
Ich bezeichne mich selbst als ziemlich Ehrgeizig und kommunikativ. Ich bringe Arbeitserfahrung mit und arbeite stets Zielstrebig. Die Arbeit im Team macht mir besonders viel Spaß. Allerdings ist einer meine Schwächen, dass ich manchmal sehr ungeduldig bin. Meine DN war die 130 als kleine Randinformation falls dies von Nöten sein sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Frank-Tiberius_Bleifuss
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| MG-13 | Rang 8 | 08/2019 | 04/2020 | Manuel Stahl | Eigener Wunsch |
| Triaden | Rang 5 | 05/2020 | 08/2020 | Giancarlo Rossi | Eigener Wunsch |
| LSPD | Rang 3 | 08/2020 | 08/2020 | Mc Steel, Hill | Wechsel zum FIB |
| FIB | Rang 4 | 08/2020 | 11/2020 | Dimitri Big Mac | Kündigung |
| LSPD | Rang 4 | 11/2020 | 12/2020 | Hannes Hill | Eigener Wunsch |
| Grove | Rang 7 | 12/2020 | 03/2021 | Semion Mogilevich | Close |
| Ballas | Rang 11 | 04/2021 | 07/2021 | Oliver_Memo-Mogilevich | Eigener Wunsch |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 47 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | GWD Note 6 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
11.08.2021, 23:46
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.08.2021
Sehr geehrter Herr Frank-Tiberius Bleifuss,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Bewerbungsvoraussetzungen nicht erfüllt
- Fehlerhafte Angaben im Anforderungsprofil (kein Bootsführerschein)
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief