[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Vince Miller [16.08.2021 - 22.08.2021]
12.08.2021, 22:33
|
Vince Miller Haus 1250 in Richman 555 / 85305 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Donnerstag, 12.08.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office der U.S. Army, Hiermit möchte ich mich für die Position des Rekruten im Grundwehrdienst bewerben. Ich bin 27 Jahre jung und sehe mich geistig, als auch körperlich, in absoluten fittem Zustand. Ursprünglich komme ich aus Deutschland und bin vor ca. 1,5 Jahre hier nach Los Santos ausgewandert. Seitdem bin ich als Zivilist unterwegs, habe dennoch schon vieles auf dieser schönen Insel erlebt. Ich habe diverse Jobs ausprobiert, und viele viele Felder in dieser Zeit gesehen. Langsam aber sicher hab ich genug davon und möchte etwas neues erleben. Außerdem eröffne ich mir so die Option, in Zukunft einer Staatsfraktion beizutreten. Ich habe mir schon länger vorgenommen, den Grundwehrdienst zu absolvieren. Dinge wie im Team agieren sind für mich kein Problem, sondern etwas, was ich sehr gerne mache. Außerdem freue ich mich auf die hoffentlich spannenden Ausbildungen bzw. Schulungen in dieser Zeit. Alles weitere finden Sie weiter unten. Kopien des Personalausweisen sowie der Lizenzen sind ebenfalls unten angehängt. Danke für Ihre Zeit und ich hoffe auf eine positive Antwort von Ihnen! Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Vince Miller |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
13.08.2021, 15:42

14.08.2021, 12:31