[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Dimitrij Tyler [16.08.2021 - 22.08.2021]
13.08.2021, 00:24
|
Dimitrij Tyler Mirrow Park 230 555 / 80178 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Freitag, 13. August 2021 Bewerbung um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mein Name ist Dimitrij Tyler, ich bin 23 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Russland. Dort habe ich bereits für das Militär gedient, bis ich 2019 hier her nach Los Santos gereist bin, um etwas neues zu erleben. Das Leben in dem Staate ist ganz anders als dort wo ich her komme und das hat mich überzeugt hier auch zu bleiben. Zu meiner Persönlichkeit kann ich sagen, dass ich ein humorvoller Mensch bin, der motiviert seine Ziele verfolgt und gerne anderen Menschen hilft. In meiner Zeit hier auf der Insel habe ich vieles erlebt und ich muss zugeben, dass es auch einige Male zu kriminellen Aktivitäten kam, die ich heutzutage sehr bereue und ich mich bessern will, was ebenfalls ein Grund ist für die Bewerbung zum Rekruten. Mittlerweile habe ich schon seit etwa 12 Monaten den kriminellen Weg hinter mir gelassen und seit dem auch nicht mehr daran gedacht zurückzukehren. Aus meiner Vergangenheit in Russland, aber auch aus meiner kriminellen Vergangenheit, bringe ich auf jeden Fall einige Fähigkeiten mit mir. Zu diesen gehören unter anderen vor allem Disziplin, Gehorsamkeit, Teamfähigkeit, ein starker Wille und der Umgang mit verschiedensten Waffen. Außerdem habe ich selbstständig vertrauensvolle Aufgaben übernommen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Dimitrij Tyler |
13.08.2021, 15:46

Spoiler
- Sie benötigen einen festen Wohnsitz!
13.08.2021, 21:42
Ich bin jetzt im Mirrow Park, 230, wohnhaft.
Dementsprechend ändere ich meine Adresse in meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Dimitrij Tyler
14.08.2021, 04:58

14.08.2021, 18:12
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,
hiermit reiche ich das Ergebnis meiner Musterung ein.
https://docs.google.com/document/d/195xUE70Fbc7Gown2O1lzUh3tzWTDV7Eb4ZW5QxJtczw
Mit freundlichen Grüßen
Dimitrij Tyler
14.08.2021, 20:36