[ABGELEHNT/Malow_De-Souza] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

von Malow_De-Souza 13.08.2021 2 Antworten 152 Aufrufe
Geschlossen
Malow_De-Souza

13.08.2021, 21:19

Malow De-Souza

Calfia Road

Vinewood - Los Santos

Tel: 85696

Sozialversicherungsnummer: 84421

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 13.08.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz im Los Santos Police Department.

Mein Name ist Malow De-Souza, ich komme ursprünglich aus Toronto, Kanada und wohne seit 1 Jahr auf Los Santos. Ich bin am 28.04.2000 geboren und bin somit 21 Jahre jung. Ich bin zwar erst seit einem Jahr hier auf der Insel, aber ich könnte ein Buch voll schreiben was ich hier schon alles erlebt habe. Ich habe derzeit die Sozial Stufe 35. Meine Geschichte fing in Toronto an, als ich schon mit 14 meine Mittlere Reife erstrebt habe. Ich galt als Wunderkind, dass ich mal was ganz großes werde. Es sprach sich in meinem Viertel rum und schnell kam der Neid. Als ich 18 wurde war es nicht mehr auszuhalten, die Drohungen, die Beleidigungen. Ich wollte weg und nun kam ich in Los Santos an, am Anfang war es eine sehr schwere Zeit. Aber was sich auszahlte, dass ich sehr Zielstrebig war, daraufhin habe ich aus allem das beste gemacht. Mein erstes Ziel war die Polizei, weil mich schon immer für die Polizei Arbeit begeisterte, ich wollte schon immer für den Staat arbeiten. aber ich brauchte erstmal Erfahrung. Also fing ich an als Taxifahrer, ich habe sehr viele verschiedene Persönlichkeiten kenngelernt und die Philosophie von Los Santos. Nach 5 Monaten hatte ich dann schon echt viel Erfahrung aber ich war noch nicht bereit für das LSPD. Ich brauchte noch etwas Geld für ein Auto, gute Wohnung und meinen Waffenschein zu machen. Also fing ich in der Mine an, ein echt langweiliger Beruf aus meiner Sicht. Aber ich brauchte das Geld. Nach 12 Monaten war es soweit, ich hatte alles und jetzt fühle ich mich bereit für das LSPD. Mittlerweile brauchte man die GWD Note 5, sofort ging ich mich bewerben zum Grundwehrdienst. Jetzt kam, dass Negative. Es kann nicht alles Perfekt laufen. Ich hatte es sehr schwer im GWD, ich merkte früh das viele Leute mit mir ein Problem haben. Durch meine Vergangenheit, ich spürte wie Rache mir entgegen kam. Ich fühlte mich kaum wohl, in Europa war zu der Zeit sehr viel zutun. Also lief der GWD Überhaupt nicht gut. Ich absolvierte die Note 4, ich war enttäuscht von mir selbst. Ich hatte eine sehr schwere Zeit durch gemacht, habe angefangen zu rauchen. Ich habe Dinge getan die ich bis heute nicht glaube, dass ich sie getan habe. Aber ich habe daraus gelernt, ich hab hart an mir gearbeitet. Ich hatte mich Monate lang vorbereitet. Ich habe jeden Tag gelernt, war joggen. Habe mich Super ernährt. Ich war bereit für die Wiederholungsprüfung des Grundwehrdienstes. Dank meinem Willen, dass ich unbedingt ins LSPD möchte gab ich 110%. Ich schaffte es, ich absolvierte die GWD Note 6. Ich war überglücklich. Sofort ging es für mich nach Hause, an meinen Schreibtisch und sofort schrieb ich diese Bewerbung mit der großen Hoffnung endlich meinen Traum zu erfüllen. Mit mir haben sie einen Teamfähigen und kompetenten Polizisten. Ich merke wann durchzugreifen ist und wann man erstmal ruhe bewahren muss. Außerdem bin ich pünktlich und bin immer Einsatzbereit, flexibel dazu. Ich habe mir alles oft und gründlich durch gelesen, dass man für diesen Beruf brauch. Ich bin mir mehr als sicher diesen Beruf auszuüben.

Auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

ce8fe2470b1792a9be412103505b23f3.png

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
Bruderschaft 4 01/07/2020 25/08/2020 Rodo Rigo Eigene Entscheidung (Keine Motivation)
Midnight 2 01/09/2020 20/09/2020 Kevin Wallocha Midnight Close
Organisazija 5 25/09/2020 25/12/2020 Maxim Makarov Eigene Entscheidung (Viele sind gegangen)
Yakuza 4 03/02/2021 10/06/2021 Kevin Wallocha Eigene Entscheidung (GWD)
Army 0 07/06/2021 11/06/2021 John Meisler GWD Fertig

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit Visumstufe 35
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher [GWD 6 Note]
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt

M.De-Souza

Heindrick Flash

14.08.2021, 00:01

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 13.08.2021

Sehr geehrter Herr Malow De-Souza,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

bf833364f91a535d6eed3a3ee61d05d3.png

Heindrick Flash

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Heindrick Flash

15.08.2021, 23:41

yJOOxg8.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 15.08.2021

Sehr geehrter Herr Malow De-Souza,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

bf833364f91a535d6eed3a3ee61d05d3.png

Heindrick Flash

Assistant Chief

SGJ3vnc.png