[Abgelehnt] Bewerbung zum Fahrlehrer

von John Guzman 13.08.2021 3 Antworten 225 Aufrufe
Geschlossen
John Guzman

13.08.2021, 21:23

dmv-vorlage.png

Bewerbung als Fahrlehrer

von John Pitt

John Pitt

Los Santos, Vinewood

Tel.: 555 / 91236

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

13.08.2021

Anschreiben

Sehr verehrte Damen und Herren des DMVs,

mit dem Ihnen nun vorliegenden Schreiben bewerbe ich hiermit offiziell als Fahrlehrer. Nach meiner Einreise und dem kurz darauf folgenden Erste-Hilfe-Kurs habe ich meinen Führerschein mit einem besonders höflichen und fachlich kompetenten Fahrlehrer absolviert. Ich erwähne dies, da genau diese Person durchaus der wichtigste Grund für mein Interesse am Beruf des Fahrlehrers, dessen Wichtigkeit durch die Sicherheit auf den Straßen von Los Santos objektiv nun einmal gegeben ist, darstellt.

Hauptteil

Bevor ich mich durch dieses Schreiben bei Ihnen bewerbe, habe ich ein Praktikum bei Ihnen absolviert, welches mir trotz der Tatsache, dass faktisch recht wenige Prüfungen durchgeführt wurden, echt zugesagt hat.
Damit Sie ein konkreteres Erscheinungsbild von mir erhalten, werde ich im Folgenden nun Ihnen etwas über meine Person erzählen. Ich bin ein recht introvertierte Mensch, der sich trotz dieser objektiven Gegebenheit eine klare Meinung bildet und diese auch standhaft vertritt. Ich erhoffe mir, dass durch die Tätigkeit als Fahrlehrer eine starke intrinische Zufriedenheit, die sich zu großen Stücken durch ein angenehmes Arbeitsklima zwischen den Kollegen, bildet. Unabhängig von jenen Parametern bin ich zudem ein zuverlässiger Mensch, der sich in einer gegebenen Hierache wohlfühlt. Dies bedeutet aber keineswegs, dass ich mich mit einer niedrigen Position auf Dauer zufriedenstelle, sondern vielmehr erhoffe ich mir, durch Fleiß und konstante Leistungen Sie von einem Aufstieg innerhalb des Kollegiums überzeugen zu können.

Sozialstufe: Stufe 6
Lizenzen: Erste-Hilfe-Kurs, PKW, LKW; PBS
Regelmäßige Verfügbarkeit: beinahe täglich
Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: -
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀
OOC Alter: 18
Aktivität im Forum: stetig auf dem neusten Stand

Anhang

PS Hatte keine Möglichkeit ein Foto vom Ausweiss zumachen bitte um Entschuldigung

Schlusswort

Ich bedanke mich hiermit bei dem gesamten Team des DMVs für die Möglichkeit, ein Praktikum absolviert haben zu können und selbstverständlich auch rechtherzlich bei der Personalabteilung für die aufgewandte Zeit, die Sie in die Bearbeitung meiner Bewerbung investieren.

Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung, die hoffentlich positiv ausfällt.

Freundliche Grüße

John Pitt

Zamira Brenova

14.08.2021, 12:32

gPI9Uvn.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Pitt,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Zamira Brenova

i. A. der Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

Zamira Brenova

16.08.2021, 22:27

gPI9Uvn.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Pitt,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte erscheinen Sie am 18.08.2021 um 20:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Zamira Brenova

i. A. der Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

Bryan Liberty

18.08.2021, 14:09

gPI9Uvn.png
Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Pitt,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Bryan Liberty

i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles