[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Derrick Pulsfort [16.08.2021 - 22.08.2021]
Geschlossen
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Dome0002
14.08.2021, 06:27
|
West Highway U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Samstag, 14.08.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst der United States Army. Ich habe Ihre Stellenausschreibung am Schwarzen Brett entdeckt und diese hat mich für diese Bewerbung motiviert. Ursprünglich komme ich aus Deutschland und ich bin vor c.a 1,5 Jahr nach Los Santos gezogen um mir dort ein besseres leben aufzubauen. Die erste zeit auf der Insel verbrachte ich damit mir ein Finanzielles Puffer aufzubauen. Nach meiner Zeit auf dem Feld versuchte ich mich in mehreren Großfamilien dies war aber noch nie wirklich was für mich. Da ich dort noch nie das richtige für mich gesehen hatte. Deswegen schreibe ich diese Bewerbung um meinen GWD erfolgreich zu absolvieren und anschließend der United States Army beizutreten. Der United States Army möchte ich beitreten da ich sehr großes Interesse darin habe etwas im Staats dienst zu bewirken und um mir eine perspektive aufzubauen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen und gemeinsam die Herausforderungen der bevorstehenden Zeit zu bewältigen. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Derrick Pulsfort |
1 Like
Greg Pierce
14.08.2021, 12:36

Spoiler
Anschreiben anpassen (150 Wörter).
Dome0002
14.08.2021, 13:15
Sehr geehrter Herr Greg Pierce,
ich habe die oben angegebenen Mängel an der Bewerbung verbessert und in die Bewerbung eingefügt.
Mit freundlichen Grüßen
Derrick Pulsfort
Greg Pierce
14.08.2021, 17:14

Greg Pierce
14.08.2021, 21:53

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!