[ANGENOMMEN/Ryan_Hash] Wiedereinstellung
14.08.2021, 13:43
Ryan_Hash
Mirror Park Boulevard 12
Cypress
Tel: 59893
Sozialversicherungsnummer: 58618
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14.08.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich mir einige Wochen Auszeit benommen habe, bin ich endlich zurück nach Los Santos gekommen. Ich habe bei Ihnen im PD den Rang 2 bestritten und habe anschließend gekündigt, bezüglich meiner Zeit. Mir hat der Job als Officer sehr viel spaß gemacht und da ich jetzt meine ganzen Sachen erledigt habe und weiß, dass ich endlich wieder genug Zeit habe um den Job als Offizier vernünftig anzutreten, würde ich mich sehr freuen wieder in meinen alten beruf zurück zu kommen.
Nach meiner Ankunft im Jahr 2018 habe ich viel auf dem Feld gestanden. Anschließend bin ich dann einigen kriminellen Organisationen beigetreten, was ich sehr bereut habe. Als ich gemerkt habe, dass es nicht mehr für mich ist, habe ich den GWD absolviert und mit einer für mich sehr guten Note absolviert. Nach meinem GWD, habe ich den Schritt in Richtung LSPD gewagt.
Als Polizist mag ich den Kontakt und die Kommunikation mit den Bürgern und die Arbeit an meinem Schreibtisch. Was für mich auch noch sehr wichtig ist, ist neue Leute kennenzulernen und jeden Tag Abwechslung bei meinem Job habe. Das Vertrauen, was mir meine Streifenpartner geben und ich ihnen auch gebe begeistert mich sehr. Für mich ist es wichtig das wir gemeinsam für den Staat Los Santos Arbeiten.
Meine Stärken sind, dass ich eine sehr zielstrebige, geduldige, offene Person bin. Ich rede gerne mit Menschen und probiere immer eine Lösung zu finden. Eine weitere Stärke ist, dass ich gerne im Team arbeite. Für mich heißt das, dass ein herzliches Miteinander und die Kommunikation im Team an erster Stelle stehen.
Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ryan Hash
| 📃 Fraktionsverlauf |
Brauchte etwas Auszeit
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| MG13 | 8 | 11/2019 | 01/2021 | SeanDavis/Manuel Stahl | |
| Orga | 3 | 03.2021 | 05.2021 | Maxim | ... |
| U.S. Army | 2 | 05.2021 | 06.2021 | LSPD | |
| LSPD | 2 | 06.2021 | 07.2021 | Hannes Hill | Arbeit |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 41 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD/ZWD Note] GWD 7 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
14.08.2021, 13:58
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14.08.2021
Sehr geehrter Herr Ryan Hash,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief
15.08.2021, 23:57
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.08.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Marvin Hooker Marvin Hooker | Rang 10 - Assistant Chief | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Harry Hooker Harry Hooker | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Chris Burton Chris Burton | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief
16.08.2021, 20:31
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.08.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
Einstellung ab 17.08.2021 16:00 Uhr
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein und fragen Sie bei der Leitstelle nach der Recruitment-Abteilung zwecks Einstellung.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief