[ABGELEHNT/Rio_Davis] Bewerbung um ein Ausbildungsplatz beim LSPD

von Rio Wulf-Davis 16.08.2021 1 Antworten 77 Aufrufe
Geschlossen
Rio Wulf-Davis

16.08.2021, 19:14

Rio Davis

Covernant Ave 78

Davis

Tel: 85834

Sozialversicherungsnummer: 84559

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 16.08.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim LSPD Los Santos. Ich interessiere mich schon seit langem, eine Ausbildung beim PD zu absolvieren. Mich reizt die Vielseitigkeit dieses Berufes, die mich als Mensch fordert und mir gleichermaßen Raum zur Weiterentwicklung gibt.

Ich würde mich selbst als besonders teamfähig beschreiben. Bei meinem letzten Job im LSMC konnte ich in verschiedenen Situationen immer wieder unter Beweis stellen, dass ich alles für ein gutes Endergebnis gebe. Dabei bin ich nicht nur offen für Feedback, sondern scheue mich auch nicht davor, dies anderen Kollegen/innen zu geben.

als jüngster von meinen Geschwistern ist es mir nicht fremd, bei Streitigkeiten auch mal zwischen die Fronten zu geraten. Doch im Laufe meiner Visumjahre hier im Staate habe ich gelernt, ruhig zu bleiben und zu schlichten. Das dicke Fell und die Besonnenheit, sich nicht provozieren zu lassen, werden mir sicher auch im PD Dienst zugute kommen. In meiner Zeit beim LSMC habe ich mich im Öffentlichen Dienst engagiert. Dort habe ich nicht nur gelernt, mir im Einsatz schnell einen Überblick zu verschaffen, Gefahrensituationen einzuschätzen und verantwortungsbewusst zu agieren. Auch die Kameradschaft weiß ich sehr zu schätzen. Gerade die Zusammenarbeit mit dem PD hat mich darin bestärkt, meinen beruflichen Weg in diese Richtung zu gehen. Des weiteren habe ich vom 09.08.2021 bis zum 15.08.2021 meine Zeit im Zivildienst des LSMC verbracht, dort habe ich mit einer der besten die Note 7 erlangt.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Chance, mich bei Ihnen in einem Bewerbungsgespräch vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Rio Davis

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
LSMC 2 01/2021 02/2021 Paul Kruse Persönliche Gründe.
Volky 3 06/2021 07/2021 Fabien Juric Wollte in eine Orga schnuppern, diese war nichts für mich.
.... Rang X MM.JJJJ MM.JJJJ Max Mustermann ...
.... Rang X MM.JJJJ MM.JJJJ Max Mustermann ...
... ... ... ... .... ...

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit Visumstufe
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher [ZWD Note 7]
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und WaffenscheinFlugschein A fehlt. / Wird nachgeholt.
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Heindrick Flash

16.08.2021, 21:02

yJOOxg8.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 16.08.2021

Sehr geehrter Herr Rio Davis,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Bewerbungsvoraussetzungen nicht erfüllt (kein Flugschein A)

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

bf833364f91a535d6eed3a3ee61d05d3.png

Heindrick Flash

Assistant Chief

SGJ3vnc.png