[ABGELEHNT/Harun_Akguel] Bewerbung für die Wiedereinstellung als PD-OFFICER
16.08.2021, 21:28
Lake Vinewood Estates 2
Vinewood Hills 1
Tel: 9534000
Sozialversicherungsnummer: 87064
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Montag, 16.08.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum PD-Officer
ANSCHREIBEN:
sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Officer beim PD. Zunächst möchte ich mich für Ihre Zeit bedanken und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Der Wunsch officer zu werden schlummert in mir schon sehr lange. Als deutscher Einwanderer war es in den Straßen von Los Santos nicht immer einfach. Schon früh wurde ich mit dem Gesetz konfrontiert. Als eines von 3 Kindern war es früh meine Aufgabe meine Geschwister, Familie und die Gegend zu beschützen. In dieser Zeit ist auch mein Wunsch entstanden, irgendwann zur Polizei zu gehen. Angetrieben durch diesen Wunsch, habe ich viele tolle Bekanntschaften bei der Polizei gemacht, wovon ich einige inzwischen als Freunde bezeichnen würde. Die Zeit im LSPD hat die Interesse für das PD gestärkt. Da ich sehr viel erlebt habe wurde mir klar dass das PD doch das interessanteste von allen Sachen war. Ich war schon lange im Staat tätig und habe den Staat gedient.
Eingereist bin ich in diesen Staat vor ca.7 Monate, meine Anfänge hielten sich in diesem Staat klein, ich arbeitete im Feld für Familien. Nach einigen Tagen war ich bereit mein gwd zu absolvieren. Dies habe ich getan mit der Note 6 und habe eine Einstellung bekommen. Ich diente den Staat bis zu dem Rang 3 und wechselte aus Interesse zum LSPD. Dort war ich ein Monat mit dem Rang 2 und danach war es wieder Schluss. Der Grund dafür war eine Kündigung von Hannes Hill mit der Begründung Dienstvergehen, wegen Parkkrallen entfernung ohne Eintragung und Ticket (wurde im frieden geklärt beide Seiten waren erstmal für die Kündigung)Nach einige Zeiten habe ich leider Gottes falsche Menschen kennengelernt und war in der Familie Bratwa tätig. Da sind nicht so schöne dinge abgelaufen, weswegen ich auch nach zwei Wochen die Familie mit Frieden verließ. Jetzt bin ich als zivi unterwegs und würde gerne beim PD wieder anfangen. Das PD hat meine Interesse schon von Anfang an geweckt, aber bis dahin musste ich Erfahrungen sammeln. Über das PD wurde nur positives berichtet und ich würde gerne dort mein Beitrag leisten und den Staat von kriminellen befreien. Da ich schon mal beim PD war habe ich auch dadurch schon einige Erfahrungen und würde sie gerne nochmal und besser mit dem PD teilen bzw. meine Talente zeigen.
Bei weiteren Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren.
Außerdem würde ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Harun Taylor
📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| U.S Army | 3 | 02.21 | 03.21 | John Meisler | Wechsel zum PD |
| PD | 3 | 03.21 | 04.21 | Hannes Hill | Gekündigt |
| Bratwa | 1 | 04.21 | 05.21 | John De Luca | war nichts für mich |
Zivi | - | 05.21 | - | - | - |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe21 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD Note 6] |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
17.08.2021, 13:30
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 17.08.2021
Sehr geehrter Herr Harun Akguel,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
19.08.2021, 00:09
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.08.2021
Sehr geehrter Herr Harun Akguel,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief