[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Liam Regy [23.08.2021 - 29.08.2021]

von Liam Acosta-Regy 18.08.2021 3 Antworten 178 Aufrufe
Geschlossen
Liam Acosta-Regy

18.08.2021, 00:17

yMo5Xbf.png

Liam Regy

Pink Cage Apt. 2

555 / 102030

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Dienstag, 17.07.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

(Anschreiben mind. 150 Wörter)

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

mit großem Interesse möchte ich mich hiermit um einen Platz beim Grundwehrdienst der US Army bewerben. Bereits kurz nach meiner Einreise habe ich eine Tour um die komplette Insel gemacht, wo mir viel gezeigt wurde. Auch das Fort kam in dieser Rundführung dran. Nach dieser Tour habe mich

auf dem Schwarzen Brett nach der Army erkundigt. Da ich zu dieser Zeit noch keinen Wohnsitz hatte, und die Sozialstufe 5 nicht erreicht hatte, habe ich mich nach anderen Möglichkeiten umgesehen. Ich habe Freunde kennengelernt, die Insel besser kennengelernt und mir viele verschiedene Sachen angeschaut. Nach einiger Zeit Hühner sammeln, habe ich mich dazu entschieden, beim DPOS reinzuschnuppern. Dort habe ich 3 Ride Alongs absolviert und bin danach zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen worden. Seit dem arbeite ich beim DPOS und bin nun Azubi im 2. Lehrjahr (Rang 2).

Mein Freund Cem Paker, der seinen GWD absolviert und nun bei Ihnen tätig ist, hat mir viel von der Army erzählt. Nach einiger Überlegung habe ich mich nun auch dazu entschlossen, meinen Grundwehrdienst absolvieren zu wollen.

Ich hoffe, Sie konnten sich nach diesem Anschreiben ein kleines Bild von mir machen und freue mich, schon bald von Ihnen zu hören.

Mit Besten Grüßen,

Liam Regy

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Liam
Nachname:
Regy
Telefonnummer:
102030
Wohnsitz:
JA
Sozialstufe [mind. 4]: 9
Sozialversicherungsnummer: 89802
Vorherige Fraktionen: DPOS

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Neuorientierung und evtl. Übernahme zur US Army

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des Personalausweis:

Mit Freundlichen Grüßen,

Liam Regy

Nathaniel Pump

18.08.2021, 02:14

zNURMKS.png

Greg Pierce

19.08.2021, 23:16

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!