[Abgelehnt] Bewerbung zur Ausbildung als Fahrlehrer Taylan Junior
18.08.2021, 10:41

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Taylan Junior
Taylan Junior
Los Santos, Vinewood
Tel.: 555/400061
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
18.08.2021
Anschreiben
[Mindestens 50 Wörter]
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seitdem ich in Los Santos bin, wollte ich schon immer ein Beruf tätigen, der in der legalen Szene ist.
Vor einigen Tagen war ich an der Fahrschule und habe dort ein paar Lizenzen gemacht. Dort habe ich dann auch einige Mitarbeiter etwas kennengelernt, und fand, dass Sie sehr sympathisch waren.
Somit habe ich den Entschluss gefasst, mich mit der Fahrschule und der StVO etwas mehr auseinanderzusetzen.
Hauptteil
[Mindestens 100 Wörter]
Mein Name ist Taylan Junior und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe in Frankfurt, als Lkw Fahrer gearbeitet.
Dies war jedoch nicht mein Traum, weswegen ich mein letztes Gehalt für ein Flugticket nach Los Santos verwendet habe.
Als ich mit meinem Bruder in Los Santos angekommen bin, habe ich schnell bemerkt, dass die Fahrlehrer sehr sympathisch sind.
Somit habe ich mich dazu entschieden, mich mit der Fahrschule und der STVO auseinanderzusetzen.
Als wir auf der Insel angekommen sind waren wir sehr verloren. Ich hab mir einen Benson gemietet um Hünchen zu Sammeln.
Jedoch ist das Feld nicht meins.
| Sozialstufe: | 5 |
| Lizenzen: | Auto, LKW & EHK |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | Ja |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | Nein |
| ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ | ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ |
| OOC Alter: | 18 |
| Aktivität im Forum: | Ja |
Anhang
Kommt noch
Schlusswort
Vielen Dank, dass sie sich die Bewerbung durchgelesen haben!
Ich würde mich über die Chance, mich bei ihnen Persönlich vorstellen zu dürfen sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Taylan Junior
18.08.2021, 14:24

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Junior,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte erscheinen Sie am 19.08.2021 um 20:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Bryan Liberty
i.A. Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
19.08.2021, 20:09

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Junior,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Leider konnte Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.
Mit freundlichen Grüßen
Bryan Liberty
i.A. Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles