[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Tom Evans [23.08.2021 - 29.08.2021]

von Tom Evans 18.08.2021 3 Antworten 113 Aufrufe
Geschlossen
Tom Evans

18.08.2021, 19:31

yMo5Xbf.png

Tom Evans

Haus 321

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Mittwoch, 18.08.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf der Forumsseite von GVMP gelesen und habe mich ausgiebig über diese informiert. Deshalb bewerbe ich mich mit großem Interesse hiermit auf die o.g. Stelle.

Durch die Stellenanzeige konnte ich einen kleine Überblick erhalten und freue mich, wenn Sie mir diese Tätigkeiten näher bringen können. Da Teamfähig und Belastbarkeit in diesem Job essenzielle Bestandteile sind und zu meinen Stärken gehören, fühle ich mich für diese Tätigkeit gut vorbereitet. Des Weiteren konnte ich in meinen 24 Visumsstufen schon einige Erfahrungen der sammeln, die ich zukünftig gerne bei Ihnen einbringen möchte.

Mein Name ist Tom Evans. Ich bin Visumsstufe 24 und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Nach einer langen Zeit als Zivilist, habe ich mich dazu entschieden frischen Wind in mein Leben zu bringen. Denn die Zeit läuft nicht rückwärts! Ich bin abenteuerlustig und offen für neues. Ich bin zielstrebig, diszipliniert und Team orientiert.

Mein großer Wunsch ist es, nach abgeschlossener Ausbildung als Rekrut eine Stelle im Los Santos Police Department zu erhalten. Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Leistungen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Tom Evans

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
-Tom
Nachname:
-Evans
Telefonnummer:
-89260
Wohnsitz:
-Vinewood Hills Haus (321)
Sozialstufe [mind. 4]: -24
Sozialversicherungsnummer: -87985
Vorherige Fraktionen: -keine

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Los Santos Police Department

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Tom Evans

Greg Pierce

18.08.2021, 20:50

Bewerbung_Musterung.png

Tom Evans

19.08.2021, 08:02

Nathaniel Pump

19.08.2021, 20:47

yPgkrsY.png

Spoiler

- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.