[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufssoldaten von Pette Richtofen

von Jack_Richtofen 18.08.2021 3 Antworten 156 Aufrufe
Jack_Richtofen

18.08.2021, 21:50

yMo5Xbf.png

Pette Richtofen

326

Vinewood Hills

555 / 91291

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Mittwoch, 18.08.2021

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen um eine Karriere bei der Military Police bewerben. Aktuell befinde ich mich bei Ihnen im GWD. Daher ist meine Note auch noch ausstehend.

Habe schon bei meiner GWD Bewerbung geschrieben das ich endlich mal für den Staat was Leisten möchte. In meiner Vergangenheit habe ich viel auf der falschen Seite des Gesetzes gestanden.

Irgendwann kam der Entschluss etwas in meinem Leben zu ändern, ich habe dann alles hinter mir gelassen um mich in diesem Staat neu aufzubauen.

Der GWD macht mir Spaß und ich merke das es genau das ist was ich machen möchte. Heute wurde die MP vorgestellt und Ihre aufgaben. Und ich denke, dass ich gut zur MP passe.

Ich möchte diesen Land dienen. Ich wünsche mir für meine Zukunft eine Karriere bei der Military Police und dadurch auch ein geregeltes "Normales" Leben.

Ich Bereichere Sie mit meinen guten Benehmen, meinem Respektvollen Gegenübertreten, diszipliniertes Verhalten, meinem sportlichen können und gewissenhaftes ausführen der mir zugetragenen Arbeiten.

Ich hoffe ich konnte Sie von meiner Person überzeugen und hoffe auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen

Pette Richtofen

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Pette
Nachname:
Richtofen
Telefonnummer:
91291
Wohnsitz:
VInewood Hills 326
Sozialstufe [mind. 5]: 6
Sozialversicherungsnummer: 90016
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Military Police

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
-ZIVIL0 08/2021 - -
-GWD 0 16.08.2021 - -
- - - - -

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts [Noch ausstehend]
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Nicht erfüllt Fluglizenz A fehlt, wird aber noch erworben.
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit [25-40std]

Mit freundlichen Grüßen

[Unterschrift]

Pette Richtofen

Nathaniel Pump

19.08.2021, 14:43

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Richtofen,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

Major Nathaniel Pump

Leitungsrat

Jeffrey Grau

19.08.2021, 22:57

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Freitag, dem 20.08.2021 um 19:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Tower des Fort Zancudos ein.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

6BjwFKm.png

Lieutenant Jeffrey Grau

Ronny Rakete

22.08.2021, 16:58

200px-US-O9_insignia.svg.png

LIEUTENANT GENERAL OF THE MILITARY POLICE

Ronny Rakete

06.06.2021

Lieutenant General of the U.S. Army Ronny Raketee95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Bewerbungsabteilung

Angenommen

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Bitte finden Sie sich am 22.08.2021 um 19:45 Uhr am Nordtor des Fort Zancudos zwecks Ihrer zeremoniellen Einstellung ein.

Sie benötigen

• ein Smartphone
  • ein Funkgerät
  • einen Laptop
  • einen Rucksack

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne unter 38901.

Hochachtungsvoll,