[Angenommen] Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Daniel Roeckl 19.08.2021 2 Antworten 284 Aufrufe
Geschlossen
Daniel Roeckl

19.08.2021, 07:00

dmv-vorlage.png

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Dean Russel

Dean Russel

Haus 400,3661

Los Santos, Vinewood Hills

Tel.: 89970

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

[19.08.2021]

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Dean Russel ich bin 30 Jahre alt und ich möchte mich für den Beruf als Fahrlehrer Bewerben.

Ich bin seit den 02.04.2021 in Los Santos und bin aktuell arbeitssuchend.

Führerscheine besitze ich aktuell den PKW, LKW und den Personenbeförderungsschein.

Ich habe vorher als Taxifahrer gearbeitet und da ich gerne beim arbeiten Kontakt zu Menschen habe habe ich mich nun entschieden mich bei der Fahrschule zu Bewerben.

Hauptteil

Als ich an 02.04.2021 nach Los Santos gekommen bin, hatte ich keine Ideen welchen Berufsweg ich einschlagen möchte.

Nach meinen ersten Führerscheinen habe ich mich dann dazu entschlossen erstmal als Taxifahrer zu arbeiten.

Hier musste ich leider feststellen, das die Bezahlung und die Nachfrage nicht so gut war wie ich es mir erhofft hatte.

Da ich aber weiterhin gerne Kontakt zu Menschen bei der arbeit haben möchte und bereits sehr Nette Leute bei der Fahrschule kennenlernen durfte habe ich mich nun dafür entschieden mich bei der Fahrschule vorzustellen.

Meine Stärken liegen in der Kommunikation mit Menschen und ich bin ein sehr Teamfähiger und zuverlässiger Arbeiter.

Mit der STVO in Los Santos bin ich gut vertraut.

Sozialstufe:15
Lizenzen:PKW, LKW und EHK
Regelmäßige Verfügbarkeit:beinahe täglich 3-4 Stunden
Aktiver Eintrag auf einer Blacklist:Kein Eintrag
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀
OOC Alter:30
Aktivität im Forum:Täglich

Anhang

wird nachgereicht

Schlusswort

Ich möchte mich schonmal im voraus für die Bearbeitung meiner Bewerbung bedanken und würde mich über ein Positives oder auch Negatives Feedback sehr freuen

Bryan Liberty

19.08.2021, 18:55

gPI9Uvn.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Russel,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte erscheinen Sie am 20.08.2021 um 21:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Bryan Liberty

i.A. Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles

Zamira Brenova

21.08.2021, 22:57

gPI9Uvn.png

Angenommen

Sehr geehrter Herr Russel,

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Sollten sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.

Einstellungs-Termin:

24.08.2021 um 18:00 Uhr

Folgende dinge sollten Sie dabei haben oder bereit legen:

1x Handy

1x Laptop

1x Funkgerät

Mit freundlichen Grüßen

Zamira Brenova

i. A. Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles