[FIX] GTA Network Login, Bank, Tacho Fenster nicht sichtbar

von Baker.Capone 03.01.2017 13 Antworten 2650 Aufrufe
Angepinnt Geschlossen
Baker.Capone

03.01.2017, 02:37

Hallo Leute ich versuche mal den Fix für den "Nologinscreen" zu beschreiben.

ihr müsst einfach "Win-taste + R" drücken und "regedit" eingeben.

danach müsst ihr folgenden pfad nachgehen "Computer/HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/WOW6432Node/Rockstar Games/Grand Theft Auto V"
dann seht ihr das da eine datei ist die "InstallFolder" heist.
dannach müsst ihr euren Pfad wo ihr gta network installiert habt kopieren und bei "GTANetworkInstallFolder" einfügen wie ich es gemacht habe.

und schon ist der Fehler weg und ihr seht die Login, Bank, Tacho Fenster.

Dieser Fehler Fix kam von @Krayl ich habe ihn nur gepostet, also bedankt euch bei Ihm.

mfg,

Baker.Capone

SlimJohnny

03.01.2017, 02:59

"dannach müsst ihr euren Pfad wo ihr gta network installiert habt kopieren und bei "GTANetworkInstallFolder" einfügen wie ich es gemacht habe."

verstehe irgendwie nicht was du genau damit meinst.. soll ich jetzt dieses GTaNetwork installfolder in mein gta verzeichnis kopieren?

Baker.Capone

03.01.2017, 03:01

der pfad wo du gta network installiert hast kopierst du und fügst ihn bei "GTANetworkInstallFolder" einfügen.

SlimJohnny

03.01.2017, 03:04

Baker.Capone schrieb:

der pfad wo du gta network installiert hast kopierst du und fügst ihn bei "GTANetworkInstallFolder" einfügen.

hmm irgendie ist das bei mir schon hinzugefügt.. es sieht genau so wie bei deinem bild aus

DriveBy

03.01.2017, 03:05

Überschreiben lassen?

Baker.Capone

03.01.2017, 03:08

[xattach=309,'left']drauf klicken mit rechts klick und "ändern" wählen[/xattach]

SlimJohnny

03.01.2017, 03:09

Baker.Capone schrieb:

[xattach=309,'left']drauf klicken mit rechts klick und "ändern" wählen[/xattach]

gta network ist bei mir im hauptverzeichnis ohne den GTA network ordner installiert.. ist das schlimm?
bei mir stand das schon vorher drinne "C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V" also da wo auch
die gta network dateien installiert ist

Robin_Hook

04.01.2017, 01:11

Ich hab ein Login Screen, nur das /bank - Fenster macht mir Probleme. Clientside Javascript ERROR oder sowas in der Richtung, danach kann Ich nicht mehr laufen etc. Die Scriptdateien habe Ich bereits in den Local... ordner kopiert wie bereits in dem anderen Thread beschrieben, kennt jemand mittlerweile eine Lösung für das Problem ?

SlimJohnny

04.01.2017, 01:32

WhiteStar307 schrieb:

Ich hab ein Login Screen, nur das /bank - Fenster macht mir Probleme. Clientside Javascript ERROR oder sowas in der Richtung, danach kann Ich nicht mehr laufen etc. Die Scriptdateien habe Ich bereits in den Local... ordner kopiert wie bereits in dem anderen Thread beschrieben, kennt jemand mittlerweile eine Lösung für das Problem ?

hab das problem mit /bank jetzt auch oh mann...

Robin_Hook

04.01.2017, 01:33

Also /bank habe Ich gefixt mit GeforceExperience und GTA V optimieren, aber jetzt crasht es komplett beim losfahren mit meim Moped =D. So ein Käse

SlimJohnny

04.01.2017, 01:55

eins ist schonmal sicher.. an Directx 11 liegt das nicht weil das hab ich grade angemacht und das problem ist immernoch da

TosHaY

04.01.2017, 20:34

Hab das gleiche Problem. Aber erst seit heute!
In der Registry stand auch schon alles korrekt drin, also der GTA:N Pfad. Es geht trotzdem nicht!

Theradras

13.01.2017, 21:39

Hi,

ich habe den Anweisungen gefolgt, und der Fehler ist immer noch da. Ich kann mich nicht einloggen...

Cee_Loc

14.01.2017, 21:06

ich seh auch kein login fenster :/