[Musterung] Bewerbung • Grundwehrdienst von Leroy Stark [23.08.2021 - 29.08.2021]

von Leroy Stark 20.08.2021 3 Antworten 166 Aufrufe
Geschlossen
Leroy Stark

20.08.2021, 02:24

yMo5Xbf.png

Leroy Stark

Haus 823

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

20.08.2021

Bewerbung um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army zum 23.08.21

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit möchte ich bei Ihnen zum Grundwehrdienst anmelden/bewerben. Ich bin leider erst dieses Jahr auf die Insel Los Santos gekommen und habe mittlerweile 29 Inseljahre hinter mir. Mein Weg über eine kleine Familie mit Feldarbeit führte mich irgendwann zu Los Santos Customs. Leider war im Sommerloch dort aber viel zu wenig zu tun so das ich mich entschied wieder zurück in eine größere Familie zu gehen und zurück aufs Feld. Bevor ich mir aber den Rücken kaputt mache möchte ich mich doch lieber sportlich auf einer Hindernisbahn ausleben.

Außerdem bin ich bis auf dieser Insel bisher möglichst immer ein Rechtschaffender Bürger gewesen, bis auf kleine Ausrutscher. Damit sich diese Ausrutscher aber nicht wiederholen möchte ich direkt den souveränen Weg gehen und mich bei der Army ausleben. Ich hoffe das ich meine Karriere bei der Army direkt mit dem GWD starten kann.

Über eine Einladung zur Musterung würde ich mich sehr freuen und ...

verbleibe mit freundlichsten Grüßen

Leroy Stark

Personalien

TYPANGABEN
Vorname:Leroy
Nachname:Stark
Telefonnummer:89960
Wohnsitz:823
Sozialstufe [mind. 5]:29
Sozialversicherungsnummer:88685
Vorherige Fraktionen:-

Fragen zu Ihrer Person

FRAGEERFÜLLT / NICHT ERFÜLLT / ANTWORT
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen]Erfüllt

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen?Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?Einen neuen legalen Lebensabschnitt

Sonstige Angaben

FRAGEANTWORT
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein):Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angebenMöglich

Spezial Rekrut?Nein
Notiz von Ihnen:---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Greg Pierce

20.08.2021, 15:42

Bewerbung_Musterung.png

Nathaniel Pump

22.08.2021, 22:01

Sehr geehrter Bewerber,

Durch die entstandene Verzögerung durch Einsätze oder etwaiigen anderen Operationen der Feldmediziner hat sich die Rekrutenausbildungsleitung dazu entschlossen Ihnen eine Nachfrist für das Ablegen Ihrer Musterung einzuräumen.

Diese ist mit Montag 22.08.2021, 18.00 Uhr angesetzt.

Sollten Sie Ihre Musterung bis dahin nicht erfolgreich absolviert haben, so sehen wir uns gezwungen Sie für diesen Grundwehrzug nicht in Betracht zu ziehen.

Mit besten Grüßen,

Major Nathaniel Pump

Assistant Commanding Officer

Recruiting Division

U.S. Army

Leroy Stark

23.08.2021, 00:14

Sehr geehrter Nathaniel Pump,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich werde morgen versuchen beim LSMC vorher die Musterung noch zu absolvieren.

Liebe Grüße

Leroy Stark