[Angenommen - 30.08./Reserveplatz][ZD]Bewerbung Zivildienst Paco Abuganda Rigo
Geschlossen
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Paco Abuganda Rigo
21.08.2021, 00:25
![]() Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd.Personalleitung - Oberarzt Benny Lee - Chefärztin Stella Maguire & Ärztlicher DirektorPaul Kruse |
| • Anmeldung für den Zivildienst • |
| Informationen Name: Paco Abuganda-Rigo Telefonnummer: 21614 Sozialstufe: 38 Nebenberuf: Mechaniker Wohnsitz vorhanden: [x] JA [ ] NEIN EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [x] JA [ ] NEIN Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note? -Keine Haben Sie täglich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit? Wenn nein, wann sonst? - Ja |
| Lebenslauf |
| Grove Family 4 Monate [Rang 4], Triaden Mafia 8 Monate [Rang 8] Marabunta Grande 13 4 Monate [Rang 8] • 2 Monate Famillienarzt bei den Triaden |
| Motivation |
| Ich finde das es solche Leute wie mich immer geben sollte die gerne Menschen leben retten und immer an Ort und stelle verfügbar sind. Ich habe sehr viele Erfahrungen die ich gerne teilen möchte mit meinen zukünftigen Kollegen |
1 Like
Benny_Lee
21.08.2021, 13:09