[Gelöst] Loading Packinges list.. (Brauche aktuellen client_resources Ordner von GVMP)
21.08.2021, 01:25
Hallo !
Seit genau 24 Stunden habe ich das Problem, dass ich einfach nicht mehr auf GVMP connecten kann. Ich hab bereits alles neuinstalliert
und auch den Client_Resources Ordner gelöscht und neu heruntergeladen (insgesamt sogar 3x). Entweder ich bekomme einen Infinite
Loading Screen mit Blackscreen und ganz unten rechts die Beschriftung "Loading Rage Multiplayer" - oder ich komme bis zum connect
und beim connect hängt es dann bei "loading packages list". Ich habe im Forum gelesen, dass es funktionieren könnte wenn ich den
aktuellen client_resources Ordner von jemandem zur Verfügung gestellt bekommen könnte, daher dachte ich mir, dass ich mal im Forum drum bitte.
Wer mir damit aushelfen könnte oder andere Lösungsvorschläge hat dem wäre ich sehr verbunden. Ich probiere seit mindestens 8 Stunden
das Problem AKTIV zu beheben.
21.08.2021, 21:24
der Schwarze Loading Rage Multiplayer bug ist lediglich ein PC neustart den du nach einem Update von Rage machen musst.
Loading Packages List würde ich drauf tippen das deine Whitelist in diesem moment einfach abläuft.
mfg
21.08.2021, 21:50
Das Problem hat sich erledigt. Ich musste statt mit dem LTE Netz einmal mit dem Wlan connecten, danach ging es wieder im LTE Netz. Dazu gabs auch irgendwas im Forum.
28.10.2021, 22:23
Guten Tag,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
Beste Grüße,
Max Pablo
das GVMP-Team