[ABGELEHNT/Abbas_Escobar ] Bewerbungs als Wiedereinstellung zum LSPD Officer

von abbas_escobar 22.08.2021 2 Antworten 144 Aufrufe
Geschlossen
abbas_escobar

22.08.2021, 18:57

Abbas Escobar

Vinewood

Haus 279

Tel: 80822

Sozialversicherungsnummer: 79547

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 22.06.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich meine Bewerbung als Wiedereinstellung im Los Santos Police Department ein.

Ich bin 27 Jahre jung und bin 2018 nach Los Santos geflogen, um ein neues und eigenständiges Leben anzustreben, meine Wege waren oft steinig und schwer, ich versuchte mich als Zivilist und fing an für diverse Gruppierungen zu Arbeiten um ein wenig finanziell unabhängig zu sein, dies gelung mir auch sehr gut, jedoch kam mit dem Geld auch der schlechte Einfluss, somit entschied ich mich illegale Wege einzuschlagen.
Nach ungefähr einem Jahr habe ich gemerkt, dass mich das ganze Illegale und immer auf der Flucht vor der Polizei einfach nicht mehr glücklich machte, somit habe ich mich 2019 beim Los Santos Police Department beworben und wurde auch angenommen. Ich war knapp 1 Jahr als Officer im Los Santos Police Department tätig und bekleidete den Rang 6. Daraufhin musste ich dann leider Zurück nach Libanon, da mein Vater meine Hilfe benötigte, somit konnte ich meinem Officer Dienst leider nicht mehr nachgehen.
Ich kam dann knapp ein Jahr später wieder zurück nach Los Santos und wollte direkt wieder als Officer arbeiten, was mir auch gelang. Ich bekleidete zu dem Zeitpunkt nach langem Staatsdienst wieder Rang 6. Leider endete die Zeit nach knapp 6 Monaten, da meine Integrität nicht mehr gewährleistet war. Ich entschloss mich dann aus Trotz auf die andere Seite zu schließen und habe Anhang bei der Yakuza gefunden. Nach 3 Monaten musste ich leider wieder zurück nach Libanon, da meine Mutter im Krankenhaus lag und es ihr nicht gut ging. Als ihr gesundheitlicher Zustand sich wieder gelegt hat, kam ich jetzt nach 2 Monaten wieder zurück und möchte wieder für den Staat dienen, daher bewerbe ich mich wieder bei Ihnen.

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Abbas_Escobar

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
Los Santos Police Department 6 2019 2019 Pascal Levain / Hannes Hill Fehlende Intigrität
Yakuza 1 2021 2021 Kevin Kimboto Uninvite

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit Visumstufe / 37
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher [GWD/ZWD Note] GWD 5
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt/ Vorhanden
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt / +
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt / Mind 35 Stunden Wöchentlich
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt / +
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt / +
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt / +
Keine Gesichtstattoos Erfüllt / +
Heindrick Flash

23.08.2021, 18:22

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 23.08.2021

Sehr geehrter Herr Abbas Escobar,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

bf833364f91a535d6eed3a3ee61d05d3.png

Heindrick Flash

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Heindrick Flash

23.08.2021, 18:23

yJOOxg8.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 23.08.2021

Sehr geehrter Herr Abbas Escobar,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

bf833364f91a535d6eed3a3ee61d05d3.png

Heindrick Flash

Assistant Chief

SGJ3vnc.png