[ANGENOMMEN/Amon_Phillips] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD
22.08.2021, 21:30
Amon Phillips
Milton Road 260
Vinewood Hills
Tel: 41570
Sozialversicherungsnummer: 40295
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 22.08.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.
Mein Name ist Amon Phillips und das ist meine Geschichte...
Meine erste Berufserfahrung hatte ich als Fahrlehrer, am Anfang hat es mir Spaß gemacht neuen Leuten etwas beizubringen und sie bei ihrem Führerschein zu unterstützen, allerdings war das kein Beruf auf Langzeit für mich, deswegen habe ich mich dazu entschieden das DMV zu verlassen und nach etwas Neuem zu suchen. Kurz darauf habe ich mich für den GWD beworben und habe diesen auch absolviert, leider gab es einige Komplikationen bei den Prüfungen, weshalb es leider nur für eine Note 4 gereicht hat.
Lange Zeit habe ich dann als Journalist bei der Weazel News gearbeitet, dort habe ich auch meine jetzige Familie kennen und lieben-gelernt. Nach einer sehr langen Zeit bei der Weazel News habe ich mir dann ein bissen Freizeit in Europa gegönnt und konnte erstmal ein wenig abschalten. Nach einiger Zeit kam ich dann wieder und bin den Hustlers beigetreten, dies hielt jedoch nicht lange, da ich immer noch viel in Europa zu tun hatte und ich nicht genügend Zeit hatte mich der Familie zu widmen.
Die nächste längere Pause von 9 Monaten trat an. Ich wusste nicht, was ich tun soll, deswegen kam es zu dieser langen Auszeit. Nachdem ich wiedergekommen war, wollte ich aber alles richtig machen und habe dann einen Ride Along mitgemacht und dieser hat mir auch wirklich sehr viel Spaß gemacht und mir Motivation gegeben. Meine Entscheidung stand also fest, ich möchte beim LSPD anfangen! Eine Zivildienstnote muss her, sofort habe ich mich zum ZD beworben und voilà nach einer Woche habe ich diesen dann mit der Note 7 absolviert. Sicherlich ist das nicht meine vollständige Geschichte, aber ich denke die größeren Abschnitte habe ich ganz gut abgedeckt und ich hoffe auch, dass ihr euch ein Bild von mir machen konntet.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung sowie ein persönliches Kennenlernen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Amon Phillips
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| DMV | 2/3 | Januar 2019 | Februar 2019 | Jeff Petterson |
Andere Berufsvorstellung |
| Weazel News | 11 | Juli 2019 | September 2019 | Joel Phillips | Kündigung durch Leaderschafft |
| Hustlers | 4/5 | Januar 2020 | März 2020 | Dickson Jones | Inaktivität |
| Hustlers | 1/2 | Mai 2020 | Juni 2020 | Dickson Jones | Inaktivität |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 29 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | ZD Note 7 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | 332 |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
22.08.2021, 21:45
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 22.08.2021
Sehr geehrter Herr Amon Phillips,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief
24.08.2021, 21:23
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 24.08.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Marvin Hooker Marvin Hooker | Rang 10 - Assistant Chief | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Harry Hooker Harry Hooker | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Finnegan Connolly Finnegan Connolly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Chris Burton Chris Burton | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief
27.08.2021, 15:43
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.08.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
27.08.2021 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police