[ABGELEHNT/Martin_Broker] Bewerbungs als Wiedereinstellung zum LSPD Officer

von Martin Broker 22.08.2021 2 Antworten 115 Aufrufe
Geschlossen
Martin Broker

22.08.2021, 22:24

Martin Broker

Sunset Blvd. 788

Vinewood

Tel: 40551

Sozialversicherungsnummer: 39276

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 22.08.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich in der Zeitung gelesen, dass Sie noch zuverlässige und motivierte Mitarbeiter suchen.

Ich möchte Sie um den Eintritt in das Los Santos Mission Row Police Department bitten, da ich mit meiner aktiven Teilnahme meine Fähigkeiten als Beamten weiterbilden möchte. Mein großes Bestreben ist es, Los Santos von all den Unruhen zu befreien, die sie umgibt. In den vergangenen vier Jahren, die ich bereits in Los Santos bin, verbrachte ich vielseitig. Ich habe den Grundwehrdienst besucht und schloss diesen mit der Note 7 ab. Da mir die Army ziemlich gut gefallen hatte, bin ich dort erst mal geblieben und habe mich dort zum Sergeant hochgearbeitet. Nach langer Zeit habe ich eigenständig die Army verlassen, um mich umzuorientieren. Die Orientierungsphase habe ich als Zivilist verbracht, da ich mit einigem Unklaren erst mal rein werden wollte.

Während meiner Zeit auf der Insel war ich in unterschiedlichen Arbeiter Businessen tätig. Die längste Zeit habe ich in der US Army verbracht. In dieser Zeit habe ich mir den korrekten und effektiven Gebrauch von Schusswaffen, sowie das taktische Vorgehen im Ernstfall angeeignet. Des weiteren war ich 4 Wochen im LSCM tätig. In dieser Zeit konnte ich mir viele Dinge aneignen, welche mir im Dienst als Polizist weiter helfen können.

Vor zwei Monaten war ich bereits als Officer tätig und es hatte mir große Freude bereitet. Unglücklicher Weise musste ich aus privaten Gründen kündigen

Da ich meine Chance sehe, dem LSPD tatkräftig zur Seite zu stehen und mein Können unter Beweis zu stellen, nehme ich diese Möglichkeit wahr und bewerbe mich daher nun bei Ihnen. Da meine fahrerischen Fähigkeiten in Verfolgungen, auch unter Stress, gut funktionieren, halte ich mich für qualifiziert. Sollten noch Fragen offen sein, so verfügen Sie über mich. Gerne bin ich bereit, noch offenes in einem persönlichen Gespräch zu erörtern. Ich freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Neben den bereits genannten Stärken verfüge ich über ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, bin empathisch und beherrsche die Deutsche Sprache in Wort und Schrift.

Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch von mir überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Broker

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
US Army 0 01/2019 / Brinkmann /
....US Army 4 01/2019 5.2019 Brinkmann Neuorientierung
LSMC 1 Das Datum weiß ich nicht mehr / Paul Kraus Inaktivität
LSPD 3 29/20 März/21 Hannes Hill Private Gründe

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit Visumstufe 29
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher [GWD 7
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt Std 24+
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Heindrick Flash

22.08.2021, 23:46

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 22.08.2021

Sehr geehrter Herr Martin Broker,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

bf833364f91a535d6eed3a3ee61d05d3.png

Heindrick Flash

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Heindrick Flash

24.08.2021, 00:42

yJOOxg8.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 23.08.2021

Sehr geehrter Herr Martin Broker,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

bf833364f91a535d6eed3a3ee61d05d3.png

Heindrick Flash

Assistant Chief

SGJ3vnc.png