Lob an mehrere Berufssoldaten
22.08.2021, 22:56
Ich möchte einigen Berufssoldaten einen Dank aussprechen, für die gute Zeit während meines Grundwehrdienstes diese Woche.
Zuerst ein großes Lob an
Major Frank Mustermann - für die humorvolle Ausbildung, bei der man sehr viel lernen konnte und dazu hat Herr Mustermann uns sehr motiviert
Lieutenant Andreas Theke - für die eher weniger humorvolle, dafür aber knallharte und trotzdem faire Ausbildung, bei der man ebenfalls sehr viel gelernt hat
Beide Ausbilder erfüllen ihre Arbeit ausgezeichnet und ich finde zusammen ergänzen sie sich als Aktivausbilder sehr gut.
Desweiteren noch ein Dank an folgende Berufssoldaten
Sergeant Lucy Black-Teller
Corporal Dimitri Reid
Private First Class Michael Reid
für die Einblicke in die Navy, aber auch in die allgemeine Tätigkeit als Soldat. Es war sehr unterhaltsam. Desweiteren ein Dank an
Private First Class Michael Trouble
Private First Class Samuel Parker
Private First Class Rayleigh Shaw
ebenfalls für die Einblicke in die Tätigkeiten eines Berufssoldaten und die unterhaltsame Zeit. Außerdem speziell noch ein Dank an
Private First Class Cem Paker
der sich auch nochmal extra Zeit genommen hat um für alle Rekruten da zu sein, bei Fragen ausgeholfen hat und schon sogut wie mit ausgebildet hat.
All diesen Personen und weiteren die nicht erwähnt wurden, da es jetzt schon so viele sind, möchte ich danken für die gute Zeit und Betreuung,
durch die man mehr Spaß im Grundwehrdienst hatte und es damit nicht mehr so anstrengend war, wie man es sich anfangs vorgestellt hatte.
Mit Freundlichen Grüßen
Dimitrij Tyler
oder für Mustermann Rekrut 823 ![]()