[ABGELEHNT/Berkay_Sengo] Bewerbung als Wiedereinstellung zum LSPD Officer
23.08.2021, 18:33
Berkay Sengo
Perth Street
Los Santos
Tel: 86983
Sozialversicherungsnummer: 85708
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.08.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Personalabteilung,
hiermit Bewerbe ich mich wieder als Officer im LSPD.
Zu mir als Person, ich bin Berkay Sengo, 22 Jahre jung und bin im Juli 2020 in Los Santos eingereist. Um mir mein erstes Brot zu finanzieren fing ich beim Gärtner an. Die Arbeit war hart und man hat nicht viel verdient, terotz dessen war ich sehr Glücklich da es mein erstes Geld war das ich hier verdient habe. Nach Tagelanger Arbeit und Informationsrecherche fand ich heraus das man mit sogenannten "Kaffeebohnen" mehr Geld für weniger Arbeit verdienen kann. Nachdem ich mich mit meinem damaligen Arbeitgeber unterhalten habe, kam ich zum Entschluß bei der Gärtnerei zu kündigen und einen neuen Weg einzuschlagen und zwar als Kaffeebohnen Verkäufer. Mein neuer Arbeitgeber war sehr Zufrieden mit mir da schnell, Präzise und Sauber gearbeitet habe. Nach Monaten des Kaffeebohnen Verkaufens hatte ich viele Kontakte geknüpft und Freunde gefunden. Viele von meinen Freunden haben mir das Los Santos Police Department ans Herz gelegt, da Sie mich als sehr Netten und Hilfsbereiten Menschen kennen gelernt hatten. Ich nahm mir diesen Rat zu Herzen, kündigte bei meinem jetzigen Arbeitgeber und fing den sogenannten GWD (Grundwehrdienst) an. Nach 2 Wochen voller Disziplin und Schweißtreibender Arbeit bestand ich diesen mit der Note 6. Daraufhin hatte ich mich beim LSPD Beworben und wurde angenommen. Die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich kam gut mit meinen Arbeitskollegen und Mitmenschen aus. Teamwork ist das A und O! Nach einem Monat Dienst unterlief mir leider ein Fehler den ich bis heute noch sehr Bereue. Ich hatte einen schlechten Tag und habe das auch meine Mitmenschen spüren lassen. Nach einem Intensiven Gespräch mit der Personalleitung kam es zum Entschluß das ich wegen Unangemessenes Verhalten gekündigt werde. Ich habe diese Kündigung hingenommen und bin daraufhin meinen Weg weiter gegangen. Nach Monaten langen Nachdenkens habe ich meinen Mut gepackt und mich wieder bei meiner alten Arbeitsstelle als LSPD-Officer zu bewerben. Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch und wenn ich mir ein Ziel setze dann arbeite ich daraufhin egal was komme. Ich hoffe meine Bewerbung hat euer Interesse geweckt, denn ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Berkay Sengo
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| US Army | 0 | 12/2020 | 01/2021 |
Ryan Schindler | GWD |
| Los Santos Police Department | 2 | 01/2021 | 02/2021 | Hannes Hill | Unangemessenes Verhalten |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 17 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD 6] |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
24.08.2021, 00:25
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.08.2021
Sehr geehrter Herr Berkay Sengo,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief
24.08.2021, 21:26
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 24.08.2021
Sehr geehrter Herr Berkay Sengo,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief