[Angenommen - 06.09.][ZD] Bewerbung zum Sanitäter von Vladi_Petrow
Geschlossen
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Vladi Kami-Linz
23.08.2021, 22:27
![]() Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd.Personalleitung - Oberarzt Benny Lee & - Chefärztin Stella Maguire & Ärztlicher Direktor Paul Kruse |
| • Anmeldung für den Zivildienst • |
| Informationen Name: Vladi_Petrow Telefonnummer: 90806 Sozialstufe: 15 Nebenberuf: Mechaniker Wohnsitz vorhanden: [JA] EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [JA] Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note? [NEIN] Haben Sie täglich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit? Wenn nein, wann sonst? [JA] |
| Lebenslauf |
| Ich bin seit dem 23.08.2021 bei der Weazel News Rang 0. Vor der Weazel News fuhr Ich manchmal aus Spaß Taxi, weil es mir Spaß macht mit anderen Menschen zu quatschen und sonst stand ich auf dem Feld um über die Runden zu kommen, aber sehr oft verbringe ich Zeit mit meinen Freunden und mit meiner Familie, da sie mir am wichtigsten sind. |
| Motivation |
| Ich würde gerne mal die staatliche Seite von den Medics kennenlernen und da der Zivildienst mir dies ermöglicht würde ich gerne teilnehmen und da ich es liebe mit Menschen zu kommunizieren denke ich das der Zivildienst auf jeden Fall was für mich ist. |
Benny_Lee
30.08.2021, 19:20