[ANGENOMMEN] Bewerbung • Berufssoldat von Tony Meisler
24.08.2021, 00:33
Tony Meisler
Grapeseed
86107
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Dienstag, 24.08.2021
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Tony Meisler. Ich bin nun seit 33 Jahren hier auf der Insel. Ich möchte mich hiermit wieder bei der U.S Army in der Infanterie bewerben.
Angefangen hat meine reise auf der Insel im April 2020. Mit meinem Rasenmäher habe ich damals die besten Gärten der Insel frisiert und damals mein Taschengeld aufgebessert. Als mir jedoch der Gärtner keine Gehaltserhöhung geben wollte, entschied ich mich von dem Gärtnerbusiness abzuwenden aufgrund mangelndem Vertrauen seitens der Arbeitgeber. Anschließend war ich Teil einer Italienischen Kleinfamilie, welche in Rockford sesshaft war. Da war ich 9 Monate einen Bestandteil, bis ich mich entschlossen habe meine eigene Familie aufzubauen.
Anfang dieses Jahres ging ich dann in Richtung Sandy Shores wo ich Teil des LOST MC wurde. Doch nach kurzem Zwischenhalt bei den Rockern, habe ich den Motorradclub aufgrund mangelnden Ressourcen verlassen müssen, da Krieg herrschte. Dann zog es mich zum ersten Mal in die U.S Army und ich absolvierte mein GWD im März 2021 mit der Note 7. Anschließend war ich bis Rang 5 in der Army tätig, als ich mich neu orientieren wollte und es mich in die Weinberge zog. Im Weinbusiness angekommen produzierte ich dann eine kurze Weile mit all meinen Kräften den besten Wein von ganz Los Santos, bis ich dazu nicht mehr die Kraft und die Zeit habe.
Nun möchte nach einiger Zeit wieder den Schritt in die Richtige Richtung wagen und der U.S Army beitreten. Ich möchte mich menschlich sowie auch sozial weiterbilden und mit meinen Fähigkeiten in der U.S Army überzeugen. Mit Engagement und viel Motivation möchte ich nun meinen eigenen Weg gehen und sie von meiner besten Seite überzeugen.
Ich hoffe ich konnte sie nach diesen 14 Tagen nun doch von mir überzeugen und hoffe auf ein Gespräch mit ihnen.
Ich freue mich jetzt schon von ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Tony Meisler
Personenangaben:
| Tony | |
| Meisler | |
| 86107 | |
| Grapeseed | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 33 |
| Sozialversicherungsnummer: | 84832 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Infanterie |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| LOST MC | 0 | 01.2021 | 01.2021 | Bestandsprobleme |
| ARMY | 5 | 03.2021 | 05.2021 | Neuorientierung |
| IRISH MOB | 0 | 08.2021 | 08.2021 | Probezeit |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | 7 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit35 | 30 bis 40 H (mal mehr ,mal weniger) |
Mit freundlichen Grüßen
Tony Meisler
Tony Meisler
25.08.2021, 19:19
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Meisler,
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Hochachtungsvoll,
Lieutenant Andreas Theke
26.08.2021, 16:31
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Donnerstag, dem 26.08.2021 um 21:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Captain Julian Zeus
Personalabteilung
29.08.2021, 02:21

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
John Manchu
29.08.2021
Major General of the U.S. Army John Manchu
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung angenommen
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen. Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 29.08.2021 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein. Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 5334.
Hochachtungsvoll,
John Manchu
Major General of the U.S. Army