[ABGELEHNT/Tito_Rammo-Rahman] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
24.08.2021, 02:51
Tito Rammo-Rahman
Paleto Str. 811
Paleto
Tel: 85617
Sozialversicherungsnummer: 84342
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 24.08.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildungsstelle zum Polizeibeamten.
Mein Name ist Tito Rammo-Rahman und ich bin 22 Jahre alt.
Eingereist im März letzten Jahres habe ich mich zunächst als Zivilist durchgeschlagen und verdiente mein Geld mit dem Herstellen von Schutzwesten und dem Taxi fahren.
Ich erkundete die Stadt und lernte viele Leute kennen die mir Hilfe anboten und mir einiges lehrten.
Bei einer Taxifahrt am späten Abend, lernte ich einen Mann kennen welcher bereits tief in die Kriminalität verstrickt war. Dieser Fremde erklärte mir die Wege schnell und effizient Geld zu verdienen.
Da ich eine Familie zu ernähren habe, sah ich dies als einzigen Ausweg, diese zwar mit schlechtem Gewissen aber bestmöglich zu ernähren.
Im späteren Verlauf meines Lebens arbeitete ich für diesen Mann und trat auch einer Familie bei.
Nach einiger Zeit der Kriminellen Machenschaften wurde mir dies zu viel und ich musste einen Schlussstrich ziehen. Da ich es leid war diesen Weg zu gehen, entschloss ich mich dazu den Grundwehrdienst zu absolvieren.
Der erste Schritt in die richtige Richtung.
Ich beendete den Grundwehrdienst mit der Note 6 und blieb noch über einen Monat bei der Army als Berufssoldat. Die Army habe ich verlassen da, mir der Kontakt zu den Bürgern von Los Santos gefehlt hat.
Ebenso habe ich auch gemerkt, dass mir der nächtliche Streifendienst mit dem Los Santos Police Department sehr gefallen und vor allem dessen Aufgabenbereiche, welche mein Interesse geweckt haben.
Ich bin ein geduldiger und gelassener Mensch, was dazu führt, dass ich oftmals sehr deeskalierend gegenüber anderen Menschen wirke.
Weiterhin kann ich von mir behaupten, dass ich sehr Teamfähig bin und Anweisungen von Vorgesetzten stets ohne Widerworte erfülle, auch wenn diese kleinere Aufgaben beinhalten. Auch scheue ich kein Kontakt zu Menschen, was mir einfach fällt mit vielen Personen gut zurecht zu kommen.
Ich hoffe ich habe ihr Interesse wecken können, sich bei einem Bewerbungsgespräch persönlich besser kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tito Rammo-Rahman
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Bruderschaft | 5 | 06/2020 | 09/2020 | Rodo Rigo | Freiwillig |
| Organisazija | 7 | 09/2020 | 05/21 | Maxim Makarow | Army |
| Army | 4 | 06/21 | 07/21 | John Meisler | Motivationsmangel |
| Marabunta Grande | 1 | 08/21 | 08/21 | Adonis Elcasa | Close |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 36 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | Erfüllt mit GWD-Note 6 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
24.08.2021, 22:35
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 24.08.2021
Sehr geehrter Herr Tito Rammo-Rahman,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief
26.08.2021, 20:36
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 26.08.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Marvin Hooker Marvin Hooker | Rang 10 - Assistant Chief | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Harry Hooker Harry Hooker | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Finnegan Connolly Finnegan Connolly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Chris Burton Chris Burton | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief
30.08.2021, 18:28
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 30.08.2021
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Nicht zum Bewerbungsgespräch erschienen.
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief