Rage 1.1 Waffenschaden, Waffen im Roleplay

von Ethan Hawk 25.08.2021 2 Antworten 622 Aufrufe
Geschlossen
Ethan Hawk

25.08.2021, 23:23

Hallo liebe Roleplay-Enthusiasten/innen

Ich konnte bisher noch nicht testen wie sich einzelne Waffen und der Schaden der Waffen auf 1.1 verhalten. Ich denke mal durch die verbesserte Sync, wird auch das verbessert. Meine Frage wäre: Wird auch der Damage einzelner Waffen überarbeitet? Ich finde ja, Schusswaffen sollten durchaus schnell bzw schneller zum Tod führen. Eine Waffe gezielt auf den Kopf, sollte durchaus Angst machen und einen gravierenden Impact in der Roleplaysituation auslösen. Im Moment schießt man jemandem zwei-drei mal in den Kopf und der fährt gemütlich mit dem Auto los. Wird sich das in Zukunft ändern, oder sind diesbezüglich keine Änderungen zu erwarten?

Liebe Grüße

Ethan Hawk

anthony pump

25.08.2021, 23:54

Headshot-System wirds nicht geben mit 1.1, das wurd glaub ich schon letztes Jahr angesagt.

Dieses 1-Hit-Kill, bspw. mit Messer jemanden in den Bauch rammen, wird es soweit ich weiß ebenso nicht geben.

Waffenschaden ist auf dem Testserver noch null angepasst, schießt 3x mit ner Advanced auf jemanden und der liegt :D

Igor Miami-Phillips

26.08.2021, 11:27

Guten Tag,

der Waffenschaden auf 1.1 wird anders als aktuell. Einfach etwas abwarten und dann testen! ;)

Headshot-System wird wie Anthony gesagt hat nicht kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Igor Miami-Kuzneskow

Gamedesign

//closed