[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Sergej Pariga [30.08.2021- 05.09.2021]

von wetnux 26.08.2021 5 Antworten 224 Aufrufe
Geschlossen
wetnux

26.08.2021, 18:27

yMo5Xbf.png

Sergej Pariga

Silicon Road 47

555 / 38693

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Donnerstag, 26.08.21

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Schon sehr lange spiele ich mit dem Gedanken mich um eine Position als Rekrut im GWD zu bewerben, nun habe ich endlich die Zeit und Motiviation gefunden dies in die Tat umzusetzen. Grundsätzlich bin ich schon sehr lange im Staat, jedoch habe ich nie den richtigen Moment gefunden, meine Chance in den Staatsdienst zugehen, zu nutzen. Nun passt es mir sehr gut und ich würde demnach mich gerne als Rekrut bewerben. Ich strebe schon sehr lange nach dem Staatsdienst, einem Job der rechtschaffend und bedeutend für alle Bürger ist. Ich habe sowohl die dunkle, als auch die gute und rechtsleitende Seite der Stadt gesehen und halte mich dadurch für kompetent und lernfähig, um als Rekrut den Grundwehrdienst zu meistern. Leider hat sich mir nie die Möglichkeit ergeben aktiv in den Staatsdienst bisher zu gehen.

Ich habe bereits viele Jobs und Perspektiven in dieser Stadt gesehen und würde mein Wissen gerne durchaus erweitern und nutzen, um diesen Staat zu unterstützen.

Ich sehe mich selbst als durchaus lernwilligen, aufgeschlossenen und disziplinierten jungen Menschen, der nach dem Richtigen sucht. Demnach bin ich mir sicher das richtige im oder nach dem Grundwehrdienst zu finden.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sergej Pariga

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Sergej
Nachname:
Pariga
Telefonnummer:
38693
Wohnsitz:
Sillicon Road 47
Sozialstufe [mind. 5]: 17
Sozialversicherungsnummer: 37418
Vorherige Fraktionen: -

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Neue Erfahrungen sammeln und eine gute bis sehr gute Endnote, um mich eventuell ins LSPD zu begeben.

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Sergej Pariga

Greg Pierce

27.08.2021, 15:09

Bewerbung_in_Bearbeitung.png

Spoiler
- Anschreiben anpassen (150 Wörter)
- richtige Lizenzen hinzufügen
wetnux

28.08.2021, 19:37

Veränderungen wurden vorgenommen.

Greg Pierce

28.08.2021, 23:06

Bewerbung_Musterung.png

wetnux

29.08.2021, 19:33

Hier ist mein Arztbrief bezüglich der Musterung: https://docs.google.com/document/d/1ZOK1pW89XL9Z0lDu5SxMns_U4-wp9h71SremV_uLEo8/edit

- Sergej Pariga

Greg Pierce

29.08.2021, 19:46

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!