[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Sergej Pariga [30.08.2021- 05.09.2021]
26.08.2021, 18:27
|
Sergej Pariga Silicon Road 47 555 / 38693 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Donnerstag, 26.08.21 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Schon sehr lange spiele ich mit dem Gedanken mich um eine Position als Rekrut im GWD zu bewerben, nun habe ich endlich die Zeit und Motiviation gefunden dies in die Tat umzusetzen. Grundsätzlich bin ich schon sehr lange im Staat, jedoch habe ich nie den richtigen Moment gefunden, meine Chance in den Staatsdienst zugehen, zu nutzen. Nun passt es mir sehr gut und ich würde demnach mich gerne als Rekrut bewerben. Ich strebe schon sehr lange nach dem Staatsdienst, einem Job der rechtschaffend und bedeutend für alle Bürger ist. Ich habe sowohl die dunkle, als auch die gute und rechtsleitende Seite der Stadt gesehen und halte mich dadurch für kompetent und lernfähig, um als Rekrut den Grundwehrdienst zu meistern. Leider hat sich mir nie die Möglichkeit ergeben aktiv in den Staatsdienst bisher zu gehen. Ich habe bereits viele Jobs und Perspektiven in dieser Stadt gesehen und würde mein Wissen gerne durchaus erweitern und nutzen, um diesen Staat zu unterstützen. Ich sehe mich selbst als durchaus lernwilligen, aufgeschlossenen und disziplinierten jungen Menschen, der nach dem Richtigen sucht. Demnach bin ich mir sicher das richtige im oder nach dem Grundwehrdienst zu finden. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Sergej Pariga Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Sergej Pariga |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
27.08.2021, 15:09

Spoiler
- richtige Lizenzen hinzufügen
28.08.2021, 19:37
Veränderungen wurden vorgenommen.
28.08.2021, 23:06

29.08.2021, 19:33
Hier ist mein Arztbrief bezüglich der Musterung: https://docs.google.com/document/d/1ZOK1pW89XL9Z0lDu5SxMns_U4-wp9h71SremV_uLEo8/edit
- Sergej Pariga
29.08.2021, 19:46