[Angenommen] Bewerbung für den Grundwehrdienst von Billo Benzo. [30.08.2021 - 05.09.2021]
26.08.2021, 19:26
Amadeus Benzo
Harmony
46142
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Freitag, 27.08.2021
Bewerbung um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,
Mein Name lautet Billo Benzo. Ich bin 30 Jahre alt und Lebe im schönen Harmony in Los Santos. Derzeit bin ich Zivilist in der Visumstufe 16. Ich spaziere gerne in meiner Freizeit und nehme an Sportkursen Teil.
Ich bin am 16.06.2021 in Los Santos eingereist, habe schon viel in dieser kurzen Zeit gesehen da ich von einer ehemaligen Grundwehrdienst Antretterin den Kontakt aufgebaut habe. Diese hat mich eines Tages ans Los Santos Police Department gefahren dort hatte ich einen netten Kontakt mit der Leitstelle welche ich gefragt hatte welche Jobs denn hier im Staat sinnvoll sind und sie meinte zu mir ich soll schnellstmöglich den Grundwehrdienst versuchen anzutreten da dieser wie ein Abitur in Europa ist. Ich war von Ihrer Idee sehr überzeugt da mein Vater und Bruder bereits Soldat ist und ebenfalls den Grundwehrdienst vollendet haben. Somit habe ich mich von meinem Kindsheits Traum und der Idee der zwei Zivilisten leiten lassen und Bewerbe mich nun für den Grundwehrdienst ich möchte mich wirklich anstrengen diese Stelle zu bekommen da man in dieser Zeit bestimmt viel an neuem Wissen sammelt ebenso neue Kontakte knüpft und auch die Legalen Seiten des Staates besser kennenlernt.
Ich bedanke mich das ich die Chance hatte eine Bewerbung zu schreiben.
& wünsche Ihnen noch einen angenehme Zeit.
Personalien
| TYP | ANGABEN |
|---|---|
| Vorname: | Amadeus |
| Nachname: | Benzo |
| Telefonnummer: | 89680 |
| Wohnsitz: | Harmony |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 16 |
| Sozialversicherungsnummer: | 88405 |
| Vorherige Fraktionen: | Zivilist, Mine, Irish Mob |
Fragen zu Ihrer Person
| FRAGE | ERFÜLLT / NICHT ERFÜLLT / ANTWORT |
|---|---|
| Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] | Erfüllt |
| Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? | Erfüllt |
| Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? | Erfüllt |
| Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? | Mehr tun was mich & die Welt bewegt. Mich weiterbilden & lernen. Meine Stärken weiter ausbauen & meine Schwächen abbauen. |
Sonstige Angaben
| FRAGE | ANTWORT |
|---|---|
| Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): | Ja |
| Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben | Möglich |
| Spezial Rekrut? | Nein |
| Notiz von Ihnen: | Ich bedanke mich für das bisherige durchlesen bei allen Lesern. |
Anlagen etc.
Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis/der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen,
Amadeus Benzo
27.08.2021, 15:16

Spoiler
27.08.2021, 17:57
Greg Pierce Ich habe meine Bewerbung aktualisiert. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
28.08.2021, 12:10

28.08.2021, 23:05