[ANGENOMMEN] U.S. Army • Bewerbung von Tom Evans
26.08.2021, 20:29
Tom Evans
Haus 321
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Donnerstag, 26.08.2021
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich an Ihrem GWD teilgenommen und befinde mich immer noch darin. Während meiner Zeit im GWD habe mich ausgiebig über die Army informiert. Deshalb bewerbe ich mich mit großem Interesse hiermit auf die o.g. Stelle.
Durch die Stellenanzeige konnte ich einen kleine Überblick erhalten und freue mich, wenn Sie mir diese Tätigkeiten näher bringen können. Da Teamfähig und Belastbarkeit in diesem Job essenzielle Bestandteile sind und zu meinen Stärken gehören, fühle ich mich für diese Tätigkeit gut vorbereitet. Des Weiteren konnte ich in meinen 25 Visumsstufen schon einige Erfahrungen der sammeln, die ich zukünftig gerne bei Ihnen einbringen möchte.
Mein Name ist Tom Evans. Ich bin Visumsstufe 25 und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Nach einer langen Zeit als Zivilist, habe ich mich dazu entschieden frischen Wind in mein Leben zu bringen. Denn die Zeit läuft nicht rückwärts! Ich bin abenteuerlustig und offen für neues. Ich bin zielstrebig, diszipliniert und Team orientiert.
Mein großer Wunsch ist es, nach abgeschlossener Ausbildung als Rekrut eine Stelle bei der Army zu erhalten. Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Leistungen zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Tom Evans
Mit freundlichen Grüßen
Name
Personenangaben:
| -Tom | |
| -Rode | |
| -89260 | |
| -321 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | -25 |
| Sozialversicherungsnummer: | -87985 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | -Infanterie |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| - | - | - | - | - |
| - | - | - | - | - |
| - | - | - | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | befinde mich momentan noch im GWD |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 40 |
Mit freundlichen Grüßen
Tom Evans
27.08.2021, 13:16
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Evans,
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Hochachtungsvoll,
Lieutenant Jeffrey Grau
29.08.2021, 07:07
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Sonntag, dem 29.08.2021 um 17:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Rekrutenstich am Tower ein und warten sie auf ihrer Abholung unserer seits.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Lieutenant Andreas Theke
29.08.2021, 19:26
Sehr geehrte Herr Theke,
leider war ich seit gestern Mittag nicht wach und konnte dementsprechen meinen Briefkasten nicht checken.
Es tut mir Leid, den Termin heute verpasst zu haben und bitte Sie um Entschuldigung.
Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir einen Ersatztermin zukommen lassen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Tom Evans
30.08.2021, 10:01
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Montag, dem 30.08.2021 um 20:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,

Captain Jeffrey Grau
30.08.2021, 10:45
Sehr geehrte Herr Grau,
vielen Dank für die Einladung.
Leider muss ich Ihnen diesen Termin absagen, da ich um die Zeit heute beschäftigt bin.
Ich könnte z.B. ab jetzt bis 16 Uhr oder erst wieder am Donnerstag von ca. 9 - 16 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Tom Evans
30.08.2021, 13:05
Sehr Geehrter Herr Evans,
Ich bin ab jetzt für sie unter der Nummer 79910 verfügbar, um mit ihnen Ihr Bewerbungsgespräch durchführen zu können.
Mit Freundlichen Grüßen
Jason Blackwater
04.09.2021, 18:20
Sehr geehrter Herr Blackwater,
vielen Dank für die Chance, mich bei Ihnen vorzustellen.
Ist es beabsichtigt, dass ich bisher immer noch keine Rückmeldung bezüglich der Bewerbung habe oder sind meine Bewerbungsunterlagen abhanden gekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Tom Evans
05.09.2021, 12:27

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
John Manchu
05.09.2021
Major General of the U.S. Army John Manchu
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung angenommen
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen. Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 05.09.2021 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein. Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 5334.
Hochachtungsvoll,
John Manchu
Major General of the U.S. Army