[ANGENOMMEN] Bewerbung um Wiedereinstellung als Berufssoldat bei der U.S Army- Niklas Colone
26.08.2021, 22:53
Niklas Colone
Vinewood Str.
Vinewood Hills
81942
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Donnerstag, 26.08.2021
Bewerbung für eine Wiedereinstellung in der U.S Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte Ich mich für eine Wiedereinstellung in der U.S Army bewerben. Zu meiner Person, Ich bin Niklas Colone, 30 Jahre alt und stamme aus dem schönen Griechenland. Nach meiner Ankunft in Los Santos bewarb Ich mich relativ zeitnah für einen Platz im Grundwehrdienst. Dieser wurde Mitte Juni 2019 mit der Note 7 absolviert. Nach einem kurzen Urlaub bewarb Ich mich bei der U.S. Airforce. Dort diente Ich dann anschließend sieben Monate, bis zu einem kleinen Zwischenfall in der U.S Army der dazu führte, dass Ich mich nicht weiter mit der U.S Army identifizieren kann. Somit bewarb Ich mich dann anschließend beim damaligen LSSD. Ich wollte für Recht und Ordnung im County sorgen. Dort musste Ich aufgrund einiger Ereignisse in meiner Heimat den Dienst verlassen. Im Dezember 2020 kam Ich aus dem Urlaub zurück und bewarb mich beim Goverment als Sicherheitsbeauftragter. Anfang 2021 übernahm Ich die Leitung des Departments. Dort begann mein Interesse an der Army erneut aufzublühen. Durch den immer wiederkehrenden Kontakt, wurde mir klar eines Tages muss Ich zurück. Im Laufe dieser Woche beschloss Ich, mich von meinem Posten als Chief of Security zu trennen und mich nun bei der Army erneut zu bewerben.
Zu meiner Person, Ich bin ein disziplinierter, ehrgeiziger und kameradschaftlicher Mensch. Ich bin durch meine Zeit in der Army, dem LSSD und dem Gov an sämtlichen Fahrzeugtypen im sicheren Umgang geschult.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Colone
Personenangaben:
| Niklas | |
| Colone | |
| 81942 | |
| 207 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 28 |
| Sozialversicherungsnummer: | 80667 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Navy |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Zivi | - | Mai 2019 | Juni 2019 | Umstrukturierung |
| Army (GWD) | 0 | Juni 2019 | Juni 2019 | GWD Note 7 |
| U.S Airforce | 6 | August 2019 | April 2020 | Identifikation mit der Army für den Zeitraum nicht möglich |
| LSSD | 5 | April 2020 | August 2020 | Inaktivität ( "Auslandseinsatz") |
| Goverment | 9 | Dezember 2020 | August 2021 | Umorientierung |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | [7] |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt (Noch nie Straffällig geworden) |
| Allgemeine Anwesenheit | [In der Regel 20+, Ausnahmen bestätigen die Regel] |
Mit freundlichen Grüßen
N.Colone
Niklas Colone
27.08.2021, 13:15
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Colone,
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Hochachtungsvoll,
Lieutenant Jeffrey Grau
29.08.2021, 07:08
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Sonntag, dem 29.08.2021 um 17:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Lieutenant Andreas Theke
29.08.2021, 19:11

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
John Manchu
29.08.2021
Major General of the U.S. Army John Manchu
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung angenommen
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen. Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 29.08.2021 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein. Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 5334.
Hochachtungsvoll,
John Manchu
Major General of the U.S. Army