[ABGELEHNT/Noah_Seeker] Bewerbung um eine Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department
27.08.2021, 02:55
Noah Seeker
Vinewood
Tel: 79562
ID: 78287
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.08.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Noah Seeker, ich bin 25 Jahre alt und seit 45 Visum Stufen in diesem Staat. Anfangs arbeitete ich in einem Kleinunternehmen als Schneider, um es genauer zu sagen, stellten wir Westen her. Zu meiner Zeit gab es viele Räuber (Zinker) auf der Insel, welche andere Mitbürger bestohlen haben, um gegen diese Art von Kriminalität anzugehen, beschloss ich damals ein Officer des Los Santos Police Department zu werden. Im Los Santos Police Department habe ich ehemals den Rang 3 begleitet. Nach langem überlegen war die Motivation bei mir weg und ich beschloss das Department zu verlassen, um Personen mit mehr Motivation Platz zu schaffen. Nach dieser Zeit bin ich in ein Loch gefallen und wurde von meinem kriminellen Vater Morten Seeker aus diesem Rausgeholt, leider begann ab dort meine kriminelle Laufbahn. Mein Vater nahm mich mit in seine Hood, bei welcher ich mich wohlfühlte. Ich habe dort viele gute sowie schlechte Bekanntschaften gemacht. Nach verticken von Drogen und vielen anderen kriminellen Machenschaften habe ich mich der Gang bewiesen und trat der Grove Street bei. Nach vielen schlimmen Erfahrungen, welche ich begehen musste, habe ich mich dazu entschlossen die Familie zu verlassen und habe mich von Herrn Meisler überzeugen lassen mich im GWD zu beweisen. In dieser Woche lernte ich vieles dazu und habe erfolgreich den GWD mit der Note 8 absolviert. Nach dem GWD habe ich mich der US. Army angeschlossen und erreichte den Rang 4. In der Zeit bei der Army wurde ich öfter darauf angesprochen wieder ins PD zurückzukommen, hierzu habe ich mich dann entschieden. Während meiner Zeit im PD habe ich viele Ausbildungen wiederholt und diese erfolgreich abgeschlossen. Leider war dieser kriminelle Instinkt und der Kontakt zu meinen alten Homies da und ich bemerkte, dass ich mich nicht diszipliniert genug für das PD verhalte, ich beschloss das PD zu verlassen bevor etwas Schlimmeres auf mich zukommt. Dann bin ich zu den Ballas gegangen um mich Auszuprobieren, ob dieses Kriminelle wirklich das Richtige für mich ist, in der Zeit bei den Ballas wurde mir klar, dass es nicht die beste Entscheidung meines Lebens war das PD zu verlassen da ich die Tätigkeit als Beamter weiter ausführen möchte.
Sie fragen sich bestimmt, wieso sollten Sie mich nehmen?
Durch meine generelle Erfahrung in diesem Staat würde ich mich selbst als geeignet empfinden. Ich konnte viel im Staatsdienst mitnehmen an Erfahrung aber auch auf der illegalen Seite, welches in manchen Situationen von Vorteil sein kann, zudem bin ich hilfsbereit, freundlich und belastbar. Meine Schwächen sind unter anderem meine Zielstrebigkeit sollte ich etwas nicht erlangen versuche ich, um so mehr darum zu kämpfen, dies kann nervig rüberkommen.
Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,
Mit freundlichen Grüßen
Noah Seeker
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Zivi | - |
02/2019 | 08/2020 | - | Ausbildung beim PD |
| LSPD |
Rang 3 |
08/2020 |
10/2020 | Hannes Hill |
Neuorientierung |
| Grove | Rang 5 |
10.2020 |
02.2021 |
Semion Mogilevich |
Motivations Mangel |
| GWD | Rang 0 |
02.2021 |
02.2021 | John Meisler |
Übernahme US.Army |
| US.Army | Rang 4 |
02.2021 |
03.2021 |
John Meisler |
Übernahme LSPD |
| LSPD | Rang 4 |
03.2021 | 05.2021 | Hannes Hill | Motivations Mangel |
| Ballas | Rang 4 |
05.2021 | 08.2021 | Oliver_Memo-Moglievich | Fraktions close |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | 45 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | 8 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | 14 |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
27.08.2021, 15:29
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.08.2021
Sehr geehrter Herr Noah Seeker,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
27.08.2021, 23:22
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.08.2021
Sehr geehrter Herr Noah Seeker,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Integrität nicht gewährleistet
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief