01.06.2017, 13:54
Meine Daten (IG)
Mark Köhler
Geb: 20.09.1985
Beruf: Taxifahrer
Roman
Geb: 15.09.1983
Wohnhaft in Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich für eine Position beim Los Santos Police Department bewerben. Mein Name ist Mark Köhler, ich bin 31 Jahre alt und arbeite im Moment als Taxifahrer. ich bin bereits seit einigen Wochen in ihrem schönen Staat. Mich hat ein Neuanfang hergetrieben nachdem mein bisheriges Leben in Berlin auf der Stelle zu treten schien. Mein Beruf bringt mich jeden Tag mit Menschen zusammen die Hilfe benötigen, auch wenn es "nur" der Transport von A nach B sein sollte. Um in dieser Stadt Fuß zu fassen habe ich mich vom Gärtnern über das Taxifahren bis hin zum Makler hochgearbeitet und bin nicht den Weg der Kriminalität gegangen, der vielleicht einfacher und profitabler gewesen wäre. Nun suche ich allerdings eine Tätigkeit, mit der ich wachsen und meinen Mitmenschen helfen kann. Natürlich viel hier die Wahl auf den Polizeidienst. Ich sehe diese Position als Vermittler zwischen Staat und Bürgern, als Anlaufstelle für Probleme und natürlich als Schutz für jeden unbescholtenen Bürger. Ich hoffe, dass sie mich für den Einsatz in ihrem schönen Department auswählen werden und das meine Bewerbung sie überzeugt. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
Mark Köhler.
Anforderungen
Mindestlevel: 3 |Erfüllt
Führerscheine: Klasse A, Klasse B |Erfüllt
Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage | Erfüllt
Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset | Erfüllt
Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life | Erfüllt
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns | Erfüllt
02.06.2017, 10:54

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.
Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey
Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal
Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe
Samstag: Ab 19:00 Uhr Jake Dean
Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 17:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,

Ben Dunham
i.A John Doe
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police
11.06.2017, 15:51

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
- Nicht zum Bewerbungsgespräch erschienen
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.
Mit freundlichen Grüßen,

Ben Dunham
i.A John Doe
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police