01.06.2017, 13:54
Meine Daten (IG)
Mark Köhler
Geb: 20.09.1985
Beruf: Taxifahrer
Roman
Geb: 15.09.1983
Wohnhaft in Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich für eine Position beim Los Santos Police Department bewerben. Mein Name ist Mark Köhler, ich bin 31 Jahre alt und arbeite im Moment als Taxifahrer. ich bin bereits seit einigen Wochen in ihrem schönen Staat. Mich hat ein Neuanfang hergetrieben nachdem mein bisheriges Leben in Berlin auf der Stelle zu treten schien. Mein Beruf bringt mich jeden Tag mit Menschen zusammen die Hilfe benötigen, auch wenn es "nur" der Transport von A nach B sein sollte. Um in dieser Stadt Fuß zu fassen habe ich mich vom Gärtnern über das Taxifahren bis hin zum Makler hochgearbeitet und bin nicht den Weg der Kriminalität gegangen, der vielleicht einfacher und profitabler gewesen wäre. Nun suche ich allerdings eine Tätigkeit, mit der ich wachsen und meinen Mitmenschen helfen kann. Natürlich viel hier die Wahl auf den Polizeidienst. Ich sehe diese Position als Vermittler zwischen Staat und Bürgern, als Anlaufstelle für Probleme und natürlich als Schutz für jeden unbescholtenen Bürger. Ich hoffe, dass sie mich für den Einsatz in ihrem schönen Department auswählen werden und das meine Bewerbung sie überzeugt. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
Mark Köhler.
Anforderungen
Mindestlevel: 3 |Erfüllt
Führerscheine: Klasse A, Klasse B |Erfüllt
Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage | Erfüllt
Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset | Erfüllt
Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life | Erfüllt
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns | Erfüllt
02.06.2017, 10:54

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.