[Angenommen] Bewerbung für den Grundwehrdienst von Jonny Benzo. [30.08.2021 - 05.09.2021]
28.08.2021, 01:04
|
Jonny Benzo Projects 602 555 / 91021 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Freitag, 27.08.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mein Name ist Jonny Benzo. Ich bin am 04.06.1995 geboren und lebe seit dem 11. Juni 2021 in den Projects in Los Santos. Zurzeit verdiene ich meine Geld durch meine Dienstleistung als Müllabfuhr und helfe gelegentlich anderen Leuten bei ihren Feldarbeiten. Ich bin derzeit sehr interessiert am Grundwehrdienst, da ich meine Grenzen austesten möchte. Nicht wie jeder andere sondern um meine Stärke körperlich sowie geistig mir selbst und der U.S. Army zu beweisen. Ich habe viele Stärken aber auch Schwächen, die hat jeder nunmal. Meine besonderen Stärken gehören dazu immer freundlich zu sein und auf Anweisungen zu hören. Zu meinen gesetzten Zielen gehören definitiv dem Staat weiterhin zu dienen und eine bestmögliche GWD Note zu erhalten. Durch meinen Vater der mich in dieser Sache voll und ganz unterstützt, bin ich umso Motivierter voll durch zu ziehen. Meine Körperliche aktivität trainiere ich jeden morgen von 6-9 Uhr morgens. Ich weiß auf jeden fall, was für ein verhalten man an den Mann legen muss, wenn man ein teil der U.S. Army sein möchte. Ich bedanke mich im voraus an die Leser dieser Bewerbung und wünsche den anderen Teilnehmern viel Erfolg. Ich würde mich auf Positive Rückmeldung freuen. MFG Jonny Benzo Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc.
Kopie des Personalausweis:
Kopie der Lizenzen:
Musterungsrief: https://docs.google.com/document/d/1Ke9c84sqyXnmGtvcO1CvLjAqY02k1bk7lothlo96w3A/edit?usp=sharing Mit Freundlichen Grüßen, Jonny Benzo |
28.08.2021, 12:11

28.08.2021, 23:04