[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Juan Abdullah [30.08.2021 - 05.09.2021]
28.08.2021, 22:06
|
Juan Abdullah Richman 49 Tel: 79642 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Samstag. 28.08.21 Bewerbung um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mein Name ist Juan Abdullah, ich bin 21 Jahre jung und seit 2 Jahren in Los Santos. Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Rekrut für den anstehenden Grundwehrdienst vom 30.08.21 bis 05.09.21 der United States Army bewerben. Derzeit arbeite ich hauptberuflich als Taxi Fahrer, und helfe gelegentlich meinem alten freund in seinem Garten aus. Ich habe viel Freude daran Menschen helfen zu können und habe mit frühen alter schon durch Eltern und Großeltern erfahren wie es ist wenn man im Staatsdienst tätig ist. Mein Opa sagte damals das es ein großer Traum von ihm sei wenn ich mal in seine Fußstapfen trete, und der United States Army beitrete. Er hat mir wichtige Eigenschaften und Sichtweisen gelehrt, ich denke er sah in mir schon früh wieviel potenzial in mir steckt. Ich bin ein ehrgeiziger, teamfähiger und flexibler Mann, der alles für den Staat tun würde. Ich habe viele Seiten dieser Insel kennengelernt doch fühle mich voll und ganz heimisch beim Gedanken zur United States Army zugehören. Mein Traum war es schon immer ein Teil der United States Army zu werden, da dort Zusammenhalt und Loyalität groß geschrieben wird. Ich habe mein GWD bereits mit Note 4 absolviert, doch möchte als Soldat dem Staat dienen und würde daher gerne den GWD erneut wiederholen. Ich werde diesmal noch mehr Zeit, schweiß und Blut in mein Rekruten Dasein stecken. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Juan Abdullah Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis:
Kopie der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Juan Abdullah |
28.08.2021, 23:03

Spoiler
29.08.2021, 16:33
Anpassung wurde vorgenommen sir.
29.08.2021, 18:39

Spoiler
Sie haben Zeit bis 21 Uhr Ihre Musterung zu absolvieren.
29.08.2021, 19:48