[ANGENOMMEN/Paco_Abuganda-Rigo] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD
29.08.2021, 19:52
Paco Abuganda-Rigo
Vinewood Wales 18
Vinewood
Tel: 21614
Sozialversicherungsnummer: 84344
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 29.08.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildungsstelle zum Polizeibeamten.
Mein Name ist Paco Abuganda Rigo, Ich bin 23 Jahre alt und komme aus El Salvador. Ich bin nach Los Santos eingereist da ich lust auf was neues hatte.
Aktuell verdiene ich meinen Unterhalt durch den Zivildienst und ab und zu aus spaß fahre ich Taxi.
Die Tätigkeiten eines Polizeibeamten sind meiner Auffassung nach wichtige Elemente für eine positivere Zukunft unserer Gesellschaft. Um dieser Zukunft einen Schritt näher zu kommen, bringe ich gerne meine Fähigkeiten und Kenntnisse mit ein.
Meine Erfahrungen und Einkünfte sind durch frühere Tätigkeiten wie Mechaniker, Makler und das Management eines Businesses gestärkt.In meiner vergangenheit habe ich zu sehr einfluss gehabt durch andere leute weshalb ich eine Kriminelle vergangenheit habe ich waage es den schritt zu gehen in dem ich auf die Gute seite wechseln möchte.Den ersten schritt bin ich gegangen indem ich den Zivildienst fürs Police Department angetreten habe.Im grunde weiß ich eigentlich immer wann ich mich wo verhalten muss.Ich habe Respekt vor jedem solange sie den Respekt verdient hat.Ich habe viele Erfahrungen auch schon mit einem Team gesammelt und ich finde ich bin ein sehr Teamfähiger Mensch.
Mir persönlich gefällt unter anderem die Arbeitsweise, die Harmonie und das Grundprinzip der Polizeibeamten. Auch meine Gespräche mit den unterschiedlichsten Polizeibeamten ermöglichten mir kleine aber dennoch positive Einblicke in den Beruf, was wiederum meine Motivation umso mehr gesteigert hat.Im grunde habe ich nur Positives vom Los Santos Police Department mitgenommen,ich finde ich passe sehr gut ins Los Santos Police Department rein da mich das ganze einfach wiederspiegelt.Die ein oder andere Person aus dem PD kenn ich auch schon Privat und mich würde es um so mehr freuen diese Personen als Arbeitskollegen betiteln zu können.
Paco Abuganda Rigo
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Grove | 4 | 06/2020 | 09/2020 | James Avery | Freiwillig |
| Triaden | 8 | 09/2020 | 04/21 | Giancarlo Rossi | Freiwillig |
| Marabunta Grande 13 | 8 | 04/21 | 07821 | Rajesh Kumar , Adonis Elcasa | Close |
| ... | ... |
... |
... |
... |
... |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 39 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | Erfüllt [ZD NOTE 7] |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
29.08.2021, 21:15
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 29.08.2021
Sehr geehrter Herr Paco Abuganda-Rigo,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief
31.08.2021, 22:09
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 31.08.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Marvin Hooker Marvin Hooker | Rang 10 - Assistant Chief | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Harry Hooker Harry Hooker | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Chris Burton Chris Burton | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
02.09.2021, 19:19
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.09.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
03.09.2021 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief