[ANGENOMMEN/Dave_Melano] Bewerbung zur Ausbildung als LSPD Officer
29.08.2021, 20:04
Dave Melano
Straße
Paleto
Tel: 86176
Sozialversicherungsnummer: 84901
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 29.08.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Dave Melano und ich bin im April 2020 nach Los Santos eingereist. Ich bin 21 Jahre alt und wurde geboren in Togo. Meine Eltern sind mit mir als ich klein war dort hingereist, um sich Sozial zu engagieren. Aufgrund dessen bin ich auch dort aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen. Ich habe bereits einige Kulturen und verschiedene Menschen kennengelernt, weshalb ich auch sehr gut mit Menschen klarkomme, und keine Vorurteile habe gegenüber fremden Menschen. Als ich eingereist bin im vergangenen Jahr trieb mich mein Weg erstmal auf die Felder. Tatsächlich war mir der Abbau von Aramid nichts fremdes für mich, da ich diese Tätigkeit schon in meiner Heimat verübt hatte. Nach kurzer Zeit trieb mich mein weg zum LSMC. Dort habe ich meine Medizinischen Kenntnisse erweitert und ebenfalls meinen Horizont im Bezug auf Umgang mit Stresssituationen und teils schwerverletzen Menschen. Jedoch hatte der Job mich damals Zuviel Zeit gekostet, da ich noch nicht mit meinem Umzug komplett fertig war von Togo nach Los Santos, und ich aufgrund dessen aus dem LSMC entlassen wurde. Daraufhin habe ich mich einer kleinen Familie im Mirrorpark angeschlossen. Dort traf ich sehr nette Menschen, welche bis heute meine besten Freunde sind. Nach einer Weile wollte ich aber meinen Horizont mehr erweitern und habe mich einer Großfamilie angeschlossen...den High Rollin Hustlers. An diese Zeit kann ich mich aber leider nicht erinnern. Durch meine Gedächtnislücke an diese Zeit orientierte ich mich neu. Da ich das Bike fahren schon immer liebte traf ich auf den Hounds of Hell MC. Dort konnte ich mein Biker Dasein komplett ausleben. Dort habe ich auch sehr verschiedene Menschen kennengelernt und bin mit einigen Stresssituationen in Verbindung gekommen. Dieses habe ich aber gut gemeistert, weshalb ich auch den Rang 9 erhalten habe. Dieser Rang forderte viel Verantwortung, welcher ich mich mit Freude gestellt habe. Leider musste ich aus Zeitlichen Gründen den MC verlassen jedoch als Ehrenmitglied.
Da das Leben als Zivilist mich auch nicht erfüllt hat suchte ich eine neue Herausforderung, deshalb absolvierte ich den Zivildienst mit der Note 7 und entschied mich den weg als LSPD Beamter in den Angriff zu nehmen um den Staat vor kriminellen Machenschaften zu schützen und wieder viel Kontakt mit Menschen zu haben. Ich bewundere die Arbeit der LSPD Beamten und möchte gerne ein teil dieser werden. Aktuell bin ich als Mediziner beim LSMC eingestellt jedoch wissen diese bescheid, dass ich gerne dem LSPD beitreten möchte.
Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Dave Melano
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSMC | 2 | 08/2020 | 10/2020 | Rene Aeon | Inaktivität |
| Hustlers | Rang 0 | 03/2021 | 04/2021 | Shorty McFly | Bloodout |
| Hounds of Hell | Rang 9 | 04/2021 | 08/2021 | Rene Wolf | Zeitmangel , als Ehrenmitglied verlassen |
| LSMC | Rang 1 | 08/2021 | Aktuell | Paul Kruse | Zivildienst |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 30 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD/ZWD Note] 7 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt 30h+ |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
29.08.2021, 21:12
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 29.08.2021
Sehr geehrter Herr Dave Melano,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief
30.08.2021, 23:24
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 30.08.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Marvin Hooker Marvin Hooker | Rang 10 - Assistant Chief | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Harry Hooker Harry Hooker | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Chris Burton Chris Burton | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
31.08.2021, 21:46
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 31.08.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
02.09.2021 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
03.09.2021 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief