[Angenommen] U.S. Army • Bewerbung von Andrew Escobar
30.08.2021, 03:55
Andrew Escobar
Richman Avenue.69
43254 Richman
Tel: 130996
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Montag, 30.08.2021
Bewerbung zum Berufssoldaten von Andrew Escobar
Sehr geehrter Generalstab,
hiermit bewerbe ich mich zum Berufssoldaten bei der U.S.ARMY,
schon während meines GWD's im April 2021 ist mir aufgefallen das ich ein Mensch bin, welcher sich in einer strengen Hierarchie sehr gut einbringen kann.
Leider wurde mir damals der weitere Weg in die U.S.ARMY verwehrt. Nachdem ich abgelehnt wurde verfiel ich wieder in meine alten Gewohnheiten.
Das heißt so viel wie, kriminelle Dinge um mich über Wasser zu halten. Das Ganze wurde durch die falschen Menschen in meinem Umfeld gefördert und irgendwann wurde es leider wieder zum Alltag mich mit Kriminellen zu umgeben.
Nachdem mein Sohn ins Ausland ging, fiel ich in eine Phase voller Lustlosigkeit und ging Motivationslos durchs Leben, dies fiel auch meinen sogenannten "Freunden" auf, die sich schlussendlich von mir distanzierten.
Im Nachhinein war der fehlende Kontakt zu meinem kriminellen Umfeld der Moment welcher mir die Auge öffnete.
Mit der Zeit fiel mir auf das man mit den krummen Geschäften hier nicht wirklich weiter kommt wie mit guter und bodenständiger Arbeit.
Ich hörte mich in meinem Umfeld um und dachte an meine Woche im Grundwehrdienst zurück. In dieser Woche war jeden Tag etwas zu tun, man hatte das gute Umfeld um sich und am Ende des Tages hat man diese Dinge für sich und sein Vaterland getan und damit anderen Bewohnern des Staates geholfen. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer ehrlichen, guten und sicheren Arbeit für mich.
Natürlich habe ich direkt die Bewerbung bei Ihnen in Angriff genommen um dieses mal die Chance bei Ihnen zu nutzen.
Ich bin stets motiviert, hilfsbereit und arrangiert denn meinen Dienst dieses mal als Private bei ihnen antreten zu dürfen würde ein ganz neues Kapitel in meinem Leben bedeuten.
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen
Andrew Escobar
Personenangaben:
| Andrew | |
| Escobar | |
| 130996 | |
| Richman Avenue 69 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 38 |
| Sozialversicherungsnummer: | 86197 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Military Police |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| La Cosa Nostra | 1 | November 2020 | Dezember 2020 | Bloodout |
| Grundwehrdienst U.S.ARMY | 0 | April 2021 | April 2021 | Bestanden mit GWD Note 6 |
| Bratwa | 1 | Mai 2021 | Mai 2021 | Fraktions Close |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | [6] |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | [60-70 Stunden pro Woche] |
Mit freundlichen Grüßen
Andrew Escobar
Andrew Escobar
31.08.2021, 14:02
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Escobar,
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Hochachtungsvoll,
Captain Jeffrey Grau
31.08.2021, 14:14
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Escobar
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Dienstag, dem 31.08.2021 um 20:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,

Captain Jason Blackwater
01.09.2021, 10:20
Sehr geehrter Generalstab,
da ich nach meinem Bewerbungsgespräch am gestrigen Tage zur Zeremonie am Sonntag um 20.00 Uhr eingeladen wurde,
heute aber für 5 Tage also bis Sonntag nach Polen fliege, weiß ich nicht ob ich am Sonntag pünktlich wieder in Los Santos lande.
Gäbe es auch eine andere Möglichkeit mir auch nach der Zeremonie oder am Folgetag mitzuteilen, ob ich bei Ihnen angenommen wurde oder nicht?
Ich werde selbstverständlich mein Bestes geben und versuchen zur Zeremonie zu erscheinen, wollte nur schon einmal Bescheid geben das es sein kann das ich nicht rechtzeitig lande.
Hochachtungsvoll,
Andrew Escobar
Andrew Escobar
05.09.2021, 16:28

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Nick Enslaga
05.09.2021
Major General of the U.S. Army Nick Enslaga
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung angenommen
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.
Ihre Einstellung findet am Sonntag, den 05.09.2021 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 Uhr am Nordtor ein.
Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie den oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der Rufnummer 90000 zur Verfügung.
Hochachtungsvoll,
Nick Enslaga
Major General of the U.S. Army
05.09.2021, 19:30
Sehr geehrter Herr Enslaga,
ich freue mich über diese positive Mitteilung, allerdings ich befinde mich derzeit noch im Flugzeug und muss Ihnen leider mitteilen das ich den 19.45 Uhr Termin leider nicht wahrnehmen kann, dies hatte ich allerdings auch schon vorher angekündigt.
Wäre es möglich diesen zu verschieben?
Bitte um Rückmeldung.
Hochachtungsvoll,
Andrew Escobar
05.09.2021, 21:16
ihr neuer Einstellungstermin findet am 06.09.2021 um 18:30 Uhr im Fort Zancudo statt. Finden Sie sich dafür um 18:25 Uhr am Nordtor ein und stellen Sie eine Serviceanfrage an die U.S. Army mit dem Inhalt "Einstellung MP".
Mit freundlichen Grüßen
Nick Enslaga

United States Army