[ANGENOMMEN/Dexter_Shelly] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
30.08.2021, 10:45
Dexter Shelly
Vinewood 23
Los Santos
Tel: 69800
Sozialversicherungsnummer: 68525
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 30.08.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihrer Stellenanzeige auf Ihrer Homepage, unter gvmp.de, habe ich entnommen, dass Sie aktuell eine freie Stelle als Police Officer beim Los Santos Police Department zu besetzen haben.
Bei meiner Recherche zum Los Santos Police Department, hat mich besonders der Umstand, dass Sie für die gesamte Sicherheit im Staate Los Santos und das weitere Aufgabenfeld der Verkehrssicherheit, beeindruckt.
Meine Karriere im Staatsdienst liegt lange Zeit zurück. Früher im Staate San Andreas war ich sehr lange Zeit sowohl beim Ordnungsamt, SFPD als auch beim FBI. Zu dieser Zeit konnte ich schon sehr viel Erfahrung in einer exekutiven Behörde sammeln. Anfang 2017 wurde ich dann nach Los Santos versetzt, durch Anfängliche Schwierigkeiten im neuen Staate musste ich dann allerdings kündigen und mich erstmal um Familienangelegenheiten kümmern. Im April dieses Jahres entschloss ich mich dazu den Grundwehrdienst bei der U.S. Army zu absolvieren um darauf hin auch als Berufssoldat zu arbeiten. Dort konnte ich ebenfalls in enger Zusammenarbeit mit dem Los Santos Police Department neue Erfahrungen im Streifendienst sammeln, welche mich sehr beeindruckt haben. Aus diesem Grund bewerbe ich mich nun bei Ihnen und hoffe auf eine aufregende Zeit in der Ausbildung.
Wegen meiner stets guten Loyalität und Teamfähigkeit bin ich mir sicher das ich gut in Ihre Truppe passen werde. Durch meine Erfahrung sowie meine guten Fähigkeiten verbunden mit meiner schnellen Auffassungsgabe, Prozess orientiertem Denken, Motivation und meiner kommunikativen Art zusammen mit guten Umgangsformen, verfüge ich über genau die Anforderungen, die Sie aktuell suchen.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich rund um die Uhr zur Verfügung.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dexter Shelly
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSPD | Rang 1 | 01/2017 | 02/2017 | Winchester | Familienangelegenheiten |
| Zivilist | - | - | 04.2021 | - | Absolvierung des GWD bei der U.S. Army |
| U.S. Army | Rang 4 | 04.2021 | 06.2021 | John Meisler | Inaktivität |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD Note 7] |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
30.08.2021, 13:42
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 30.08.2021
Sehr geehrter Herr Dexter Shelly,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
31.08.2021, 22:08
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 31.08.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Marvin Hooker Marvin Hooker | Rang 10 - Assistant Chief | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Harry Hooker Harry Hooker | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Chris Burton Chris Burton | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
02.09.2021, 18:39
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.09.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
02.09.2021 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
03.09.2021 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief