[ABGELEHNT/Malow_De-Souza] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department - Malow De-Souza
01.09.2021, 21:39
Malow De-Souza
Vineroad 34
Vinewood / Los Santos
Tel: 85696
Sozialversicherungsnummer: 85442
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.09.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim LSPD - Los Santos.
Mein Name ist Malow De-Souza, ich bin 21 Jahre jung und bewerbe mich zum dritten mal, mit voller Hoffnung und Vorfreude. Ich bin jetzt seit 1 Jahr und paar Monate auf der Insel, meine Geschichte fing wie üblich auf den ranzigen, verschmutzen und verdreckten Feldern an. Ich bückte mich, ich kämpfte es war eine Harte Zeit. Aber mein Persönlichkeit ist sehr Ehrgeizig, dass zahlte sich früh aus. Ich hatte ein wenig Startkapital, endlich eine Bewohnbare Wohnung und ein Auto, dass mich von A nach B brachte. So ging ich meine Arbeit weiter nach. Nach einer Zeit wollte ich immer mehr. Grund dafür war, jeden tag auf dem East Highway überholt zu werden, jeden tag die gleichen Klamotten. Ich musste was ändern, leider brachte es mich auf die "Schwarze" Seite, ich wurde Rennfahrer. Ganz ehrlich gesagt, ich fuhr illegale Straßenrennen für mein Brot. Aber ehrlich gesagt war es nicht mehr Brot, sondern 5 Sterne Rindsteak, dass Geld spielte keine Rolle mehr. Aber Sauber einschlafen konnte ich dennoch nicht. Ich war immer die "Spaßbremse" in der Schule, ich habe mich immer an jede Regel gehalten. Und auch mal den ein oder anderen verpetzt. Aber das Geld sah zu schön aus, so dass ich eine Liga aufstieg. Ich wurde ein Teil einer Russischen Mafia, dort habe ich Dinge getan die haben hier nichts verloren. Ich fühle mich einfach nur Schrecklich. Ich bin mit mir selbst unzufrieden. Habe deswegen angefangen zu Rauchen und zu Trinken. Ich muss dringend einiges gerade biegen. Deswegen absolvierte ich den Grundwehrdienst mit der Note 6. Und bewerbe mich bei ihnen. Ich bin eine Teamfähige Person ich liebe es als Team Erfolge zu erreichen. Ich habe große Motivation, für den Staat zuarbeiten und den Staat weiter zubringen. Ich weiß wann man die Ruhe beibehalten sollte und wann man hart aber Fair durchgreifen muss. Ich hoffe sehr das ihnen dieses Schreiben gefällt und sie / ( Leitung - LSPD )überzeugt.
Auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
M.De-Souza
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Bruderschaft | 4 | 08/2020 | 09/2020 | Rodo Rigo | Keine Motivation |
| Midnight | 1 | 09/2020 | 09/2020 | Kevin Wallocha | Midnightclose |
| Organisazjia | 5 | 09/2020 | 12/2020 | Maxim Makarov | Eigene Entscheidung |
| Yakuza | 4 | 02/2021 | 07/2021 | Kevin Kimoto | Eigene Entscheidung GWD |
| Army | 0 | 07/2021 | 07/2021 | John Meisler | Möchte sehr gerne in das LSPD |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 35 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | GWD Note 6 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
01.09.2021, 23:35
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.09.2021
Sehr geehrter Herr Malow De-Souza,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
02.09.2021, 17:44
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.09.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Marvin Hooker Marvin Hooker | Rang 10 - Assistant Chief | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Harry Hooker Harry Hooker | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Chris Burton Chris Burton | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Peter Payne Peter Payne | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
06.09.2021, 21:56
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.09.2021
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Sie konnten uns im Bewerbungsgespräch nicht von sich überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief