[Zurückgezogen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Diego Alexander [06.09.2021 - 12.09.2021]

von Diego_Priime-Seeker 02.09.2021 3 Antworten 110 Aufrufe
Geschlossen
Diego_Priime-Seeker

02.09.2021, 00:15

yMo5Xbf.png

Diego Alexander

Haus 1250 in Richman

555 / 89374

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Donnerstag, 02.09.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

(Anschreiben mind. 150 Wörter)

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst im Staate Los Santos. Mein Name ist Diego Alexander, komme aus Deutschland und bin seit 6 Monaten in Los Santos. Ich habe mir schon länger vorgenommen, den Grundwehrdienst zu absolvieren. Dinge wie im Team agieren sind für mich kein Problem, sondern etwas, was ich sehr gerne mache. Außerdem freue ich mich auf die hoffentlich spannenden Ausbildungen bzw. Schulungen in dieser Zeit. Mittelfristig sehe ich mich in den Diensten des Staates und möchte diesen Berufszweig energisch weiterverfolgen. Nur so ist es möglich dem Staat und somit alle Bürgerinnen und Bürgern von Los Santos unterstützend tätig zu sein. Die Basis und der Beginn hierfür ist der Grundwehrdienst im Staate Los Santos - auf den ich mich sehr freuen würde. Über eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräche würde ich mir sehr freuen. Alles weitere finden Sie weiter unten. Kopien des Personalausweisen sowie der Lizenzen sind ebenfalls unten angehängt.

Danke für Ihre Zeit und ich hoffe auf eine positive Antwort von Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen

Diego Alexander

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Diego
Nachname:
Alexander
Telefonnummer:
89374
Wohnsitz:
Haus 1250
Sozialstufe [mind. 5]: 15
Sozialversicherungsnummer: 88099
Vorherige Fraktionen: Keine

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Die Grundlage für eine Tätigkeit in einer Staatsfraktion schaffen.

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen:

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

DIego Alexander

Greg Pierce

02.09.2021, 16:30

Bewerbung_Musterung.png

Diego_Priime-Seeker

03.09.2021, 23:07

Guten Tag, ich muss mich leider vom gwd für nächste Woche abmelden es kam was gesundheitsmässiges in Europa dazwischen und würde die Musterung nicht bis Montag schaffen da ich erst am Dienstag wieder einreisen kann. Wenn es klappen würde, würde ich gerne statt nächste Woche die Woche darauf beim gwd Zug mitmachen. ich freue mich auf eine Rückmeldung ob es klappen könnte bis dahin einen Guten Tag.

MfG Diego Alexander

Greg Pierce

04.09.2021, 12:52

Bewerbung_zuruckgezogen.png