[ANGENOMMEN] Bewerbung als Berufssoldat der United States Army

von Jonny Benzo 02.09.2021 3 Antworten 167 Aufrufe
Jonny Benzo

02.09.2021, 18:27

yMo5Xbf.png

Jonny Benzo

Haus 602

Projects

91021

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Mittwoch, 02.September.2021

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Jonny Benzo, ich bin am 04.06.1995 geboren und seit Mitte Juni in Los Santos. Mein aktueller Wohnsitz befindet sich im Haus 602 in den Projects.

Am 26.08.2021 habe ich mich zum GWD angemeldet und mich dazu entschlossen, dem Staate weiterhin dienen zu wollen. Ich möchte zur U.S. Army, weil ich neues lernen möchte, verschiedene aufgaben ausführen möchte und vor allem Erfahrung sammeln will. Ein sehr Großer Grund ist selbstverständlich auch der, jegliche Kriminellen Aktivitäten im gesamten Staate auf das minimalste reduzieren zu wollen. Meine Stärken sehe ich darin, dass - ich gut mit Kameraden / innen umgehen kann - Befehle sorgfältig ausführe - Anweisungen Strikt befolge - Disziplin zeige - Respektvoll bin - gut fahren, fliegen und schießen kann.

Meine Schwächen sehe ich darin, dass - ich eventuell zu wenig rede - einen sehr großen Humor habe . Ich würde mein Leben für den Schutz der Bevölkerung und meiner

Kameraden / innen geben und mich jeder Aufgabe stellen. Ich denke ich bin aufgrund meiner Stärken gut für die U.S. Army geeignet und fühle mich dazu bereit an mir selbst und an meinen Schwächen zu arbeiten. Ich habe auf meiner Reise im Staate Los Santos schon viel Erfahrung sammeln dürfen und sie mit anderen Teilen können. Ich bin aktuell noch im GWD aktiv und versuche eine bestmögliche Note zu erzielen. Ich war sehr Positiv überrascht und bin zu dem Entschluss gekommen, mich nun bei der U.S. Army zu bewerben. Unter anderem würde ich diesen weg gerne bei der Infanterie gehen. Ich würde mich über Positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Amadeus Benzo

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Jonny
Nachname:
Benzo
Telefonnummer:
91021
Wohnsitz:
Haus 602
Sozialstufe [mind. 5]: 8
Sozialversicherungsnummer: 89746
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Infanterie

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Keine Keine Keine Keine Keine
- - - - -
- - - - -

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts [Aktuell noch keine Note erhalten]
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Nicht erfüllt ( Flugschein wird nachgeholt )
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit [35 pro Woche]

Mit freundlichen Grüßen

[Benzo]

Jonny Benzo

Jeffrey Grau

03.09.2021, 18:24

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.pngUnited States Army

Recruitment Division

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Benzo,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

6BjwFKm.png

Captain Jeffrey Grau

JulianZeus

03.09.2021, 18:24

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 04.09.2021 um 20:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

unterschriften-schriftarten

Captain Julian Zeus

Personalabteilung

John Manchu

05.09.2021, 00:35

R5HwapQ.png

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY

John Manchu

05.09.2021

Major General of the U.S. Army John Manchue95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Antwortschreiben

Bewerbung angenommen

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen. Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 05.09.2021 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein. Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:

• Smartphone
  • Funkgerät
  • Laptop
  • Military Backpack
  • festen Wohnsitz

Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 5334.

Hochachtungsvoll,

&key=1fb7df91737b0b1f7d42b6aa6867fe9ebb57227333f5ab3fb633629c8b3115ab-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9rWDdEM1pGLnBuZw%3D%3D

John Manchu

Major General of the U.S. Army