[Abgelehnt] Bewerbung • Grundwehrdienst von Ernesto Flieder [06.09.2021 - 12.09.2021]
02.09.2021, 20:50
Ernesto Flieder
Haus 157 in Paleto Bay
555 / 91407
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Donnerstag, 02.09.2021
Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army
(Anschreiben mind. 150 Wörter)
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,
hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst im Staat Los Santos. Mein Name ist Ernesto Flieder, komme aus Deutschland und bin seit knapp 1 Monat in Los Santos. Ich will schon die ganze Zeit den Grundwehrdienst absolvieren. Dinge wie im Team agieren sind für mich kein Problem, sondern etwas, was ich sehr gerne mache. Außerdem freue ich mich auf die hoffentlich spannenden Ausbildungen in dieser Zeit. Langfristig sehe ich mich in den Diensten des Staates und möchte diesen Berufszweig weiterverfolgen. Nur so ist es möglich dem Staat und somit alle Bürgerinnen und Bürgern von Los Santos unterstützend tätig zu sein. Die Basis und der Beginn hierfür ist der Grundwehrdienst im Staat Los Santos - woraufich mich sehr freuen würde. Über eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräche würde ich mir sehr freuen. Alles weitere finden Sie weiter unten. Kopien des Personalausweisen sowie der Lizenzen sind ebenfalls unten angehängt.
Danke für Ihre Arbeit und ich hoffe auf eine positive Antwort von Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen
Ernesto Flieder
Personalien
| TYP | ANGABEN |
|---|---|
| Vorname: | Ernesto |
| Nachname: | Flieder |
| Telefonnummer: | 91407 |
| Wohnsitz: | Haus 157 |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 6 |
| Sozialversicherungsnummer: | 90132 |
| Vorherige Fraktionen: | Keine |
Fragen zu Ihrer Person
| FRAGE | ERFÜLLT / NICHT ERFÜLLT / ANTWORT |
|---|---|
| Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] | Erfüllt |
| Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? | Erfüllt |
| Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? | Erfüllt |
| Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? | Die Grundlage für eine Tätigkeit in einer Staatsfraktion schaffen. |
Sonstige Angaben
| FRAGE | ANTWORT |
|---|---|
| Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): | Nein |
| Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben | Ab 20:00 Uhr Täglich |
| Spezial Rekrut? | Ja |
| Notiz von Ihnen: |
ANLAGEN!
03.09.2021, 18:50

Spoiler
05.09.2021, 20:21