[Abgelehnt] Bewerbung • Grundwehrdienst von Samuel Adams [06.09.2021 - 12.09.2021]
Geschlossen
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Samuel Milano
03.09.2021, 20:27
|
Samuel Adams 2868 Hillcrest Avenue 45678 Vinewood U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Mittwoch, 14.07.21 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich Samuel Adams für den nächstmöglichen GWD. Ich Samuel Adams bin 19 Jahre alt und bin vor knapp einem Jahr aufgrund wirtschaftlichen gründen hier nach Los Santos eingewandert. Hier wollte ich nun komplett durchstarten, jedoch musste ich aufgrund schulischen Gründen die Füße still halten. Vor gut 3 Monaten habe ich mit gutem Erfolg abgeschlossen und bin ich jetzt wieder hier. Da ich mich als Zivilist oft langweile und schon mehrere Stunden auf dem Feld gestanden bin und die Bevölkerung von Los Santos mit sehr vielen Westen beliefert habe und immer die PD´ler bewundert habe, habe ich mich nun dazu entschlossen den GWD zu machen und danach eine Bewerbung an das PD zu schicken. Außerdem sehe ich es als meine Pflicht dem Staat zu dienen, da dieser täglich für meine Sicherheit sorgt. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich zu der Sicherheit in Los Santos auch meinen Beitrag leisten darf. Mit besten Grüßen, Samuel Adams! Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Samuel Adams |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Greg Pierce
04.09.2021, 12:48

Greg Pierce
05.09.2021, 21:25

Spoiler
Nicht zur Musterung erschienen.